Albert Lieven Alle Filme mit Albert Lieven

Albert Lieven Alle Filme mit Albert Lieven

Der Gorilla von Soho

Der Millionär Mr. Ellis treibt tot in der Themse. Neben ihm schwimmt eine Puppe mit einer rätselhaften ... mehr »
Der Millionär Mr. Ellis treibt tot in der Themse. Neben ihm schwimmt eine Puppe mit einer rätselhaften Botschaft in afrikanischer Sprache: 'Verbrechen, Mord, Ungeheuer, Gorilla'. Bei seinen Ermittlungen stellt Inspektor Perkins ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Die Feuerzangenbowle

Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter ... mehr »
Als seine Jugendfreunde von ihren ausgefallenen Schulstreichen berichten, merkt Dr. Johannes Pfeiffer (Walter Giller), dass er durch seinen Privatunterricht das Beste seines Lebens versäumt hat. Im angeheiterten Zustand beschließt ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 6

Straßenfeger 07 - Wie ein Blitz

Sein Angestellter Mark Paxton (Peter Eschberg) und seine Frau Diana Stuart (Ingmar Zeisberg) ermorden den gut ... mehr »
Sein Angestellter Mark Paxton (Peter Eschberg) und seine Frau Diana Stuart (Ingmar Zeisberg) ermorden den gut betuchten Immobilienhai Gordon Stuart (Albert Lieven) in einer abgeschiedenen Villa. Doch irgendetwas läuft schief. Mark ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Das Verrätertor

Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den ... mehr »
Trayne (Albert Lieven), ein wohlhabender Londoner Geschäftsmann mit Kontakten zur Unterwelt, plant den größten Coup der Kriminalgeschichte: den Raub der Kronjuwelen aus dem Londoner Tower. Doch er hat weder mit den Intrigen ... mehr »

Straßenfeger 02 - Die Schlüssel

Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem ... mehr »
Eric Martin (Harald Leipnitz) ist enttäuscht. Sein Bruder Philip (Peter Thom), der ihn während seinem Wehrdienst in Deutschland überraschend in London besucht, möchte gleich weiter nach Dublin. Sein Grund für den übereilten ... mehr »
Deutschland 1965 | FSK 12

Die Kanonen von Navarone

Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung ... mehr »
Im Zweiten Weltkrieg hat die deutsche Armee tief in die Felsen eines Küstenberges eine unangreifbare Festung mit riesigen Kanonen gebaut. Die Kanonen von Navarone haben totale Kontrolle über einen strategisch wichtigen Kanal in ... mehr »
USA, Großbritannien 1961 | FSK 16

Schachnovelle

Nach der gleichnamigen Erzählung von Stefan Zweig.
Wien 1938. Seit Monaten wird Rechtsanwalt Dr. Werner von Basil (Curd Jürgens) von den Nazis in Einzelhaft ... mehr »
Wien 1938. Seit Monaten wird Rechtsanwalt Dr. Werner von Basil (Curd Jürgens) von den Nazis in Einzelhaft gehalten. Die Isolation zeigt ihre Spuren, Basil ist vollkommen zermürbt und sowohl seelisch als auch körperlich am Ende. ... mehr »
Deutschland 1960 | FSK 12

Todestrommeln am großen Fluß

Verbrechen im Urwald - Abenteuer in Afrika
Als ein kleiner Diamantenschmuggler während einer Verfolgungsjagd in den Docks der afrikanischen Kolonie ... mehr »
Als ein kleiner Diamantenschmuggler während einer Verfolgungsjagd in den Docks der afrikanischen Kolonie 'Gondra' einen Polizisten ersticht, nimmt der britische Polizeiinspektor Harry Sanders (Richard Todd) die Ermittlungen auf. ... mehr »