Compton Bennett Alle Filme von Compton Bennett

Compton Bennett Alle Filme von Compton Bennett

Wenn das Herz spricht

Belgien, während der deutschen Besatzung. Auf einem kleinen Chateau nahe Brüssel, auf dem die talentierte ... mehr »
Belgien, während der deutschen Besatzung. Auf einem kleinen Chateau nahe Brüssel, auf dem die talentierte Musikstudentin Nicole de Malvines (Maria Schell) und ihre Mutter leben, werden Wehrmachtseinheiten einquartiert. Der Tod des ... mehr »
Großbritannien 1952 | FSK 12

König Salomons Diamanten

Vor Indiana Jones gab es bereits Allan Quartermain, den unerschütterlichen Helden des klassischen Romans von H. ... mehr »
Vor Indiana Jones gab es bereits Allan Quartermain, den unerschütterlichen Helden des klassischen Romans von H. Rider Haggard (1885), der bereits vier Mal verfilmt wurde. In dieser Fassung von 1950 spielt Stewart Granger den ... mehr »
USA 1950 | FSK 12