Kirk Douglas Alle Filme von und mit Kirk Douglas

Kirk Douglas Alle Filme von und mit Kirk Douglas

Es bleibt in der Familie

Manche Familien überleben alles, sogar sich selbst.
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. ... mehr »
In der New Yorker Familie Gromberg stoßen drei Generationen von Dickköpfen und Individualisten aufeinander. Richtig, da kann es schon mal Krach geben - zumal der 80-jährige Familienpatriarch Mitchell Gromberg ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Der letzte Countdown

Die Chance, die Geschichte von Pearl Harbor neu zu schreiben.
Dezember 1979. Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger 'USS Nimitz' in ... mehr »
Dezember 1979. Bei einem Routinemanöver gerät der hochmoderne amerikanische Flugzeugträger 'USS Nimitz' in einen seltsamen elektromagnetischen Sturm. Schiff und Besatzung werden in die Vergangenheit zurückgeschleudert und finden ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Greedy

Erben will gelernt sein - Willst du erben... muss einer sterben!
Wo ein letzter Wille ist, ist der nächste Erbe nie weit. So auch bei den McTeagues. Doch als der alte, ... mehr »
Wo ein letzter Wille ist, ist der nächste Erbe nie weit. So auch bei den McTeagues. Doch als der alte, millionenschwere Onkel eine hübsche Krankenschwester engagiert, sieht die Familie ihre dollarschweren Zukunftschancen ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Snowy River

Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. ... mehr »
Um 1900 in den australischen Bergen. Der Vater von Jim Craig (Tom Burlinson) ist beim Waldroden verunglückt. Nach der Beerdigung dulden die Nachbarn keine Widerrede. Der 18-Jährige Jim muss erst die Schulden abarbeiten, um das ... mehr »
Australien 1982 | FSK 6

Saturn 3 - Saturn City

Adam (Kirk Douglas) und Alex (Farrah Fawcett) leben in der Abgeschiedenheit einer Raumforschungsstation auf dem ... mehr »
Adam (Kirk Douglas) und Alex (Farrah Fawcett) leben in der Abgeschiedenheit einer Raumforschungsstation auf dem Planeten Saturn. Eines Tages landet Captain James (Douglas Lambert) mit seinem für eine geheime Mission entwickelten ... mehr »
USA 1980 | FSK 12

Kaktus Jack

Vom Red River bis zum Rio Grande - Jack ist gefürchtet im ganzen Lande!
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles ... mehr »
Er wäre gern der gefürchtetste Mann im Wilden Westen, aber was Kaktus Jack (Kirk Douglas) auch anpackt, alles geht schief. Die Bank fliegt in die Luft, der Safe bleibt heil, die Postkutsche rast über die mit Alleskleber ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Teufelskreis Alpha

Hochspannung 1. Klasse. Teufelskreis Alpha putscht die Seele, peitscht die Nerven.
Robin Sandza (Andrew Stevens) hat telepathische Kräfte. Während eines Urlaubs mit seinem Vater Peter (Kirk ... mehr »
Robin Sandza (Andrew Stevens) hat telepathische Kräfte. Während eines Urlaubs mit seinem Vater Peter (Kirk Douglas) wird der Junge von arabischen Terroristen entführt. Drahtzieher der Aktion ist Ben Childress (John Cassavetes), ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Erster Sieg

In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto ... mehr »
In seiner filmischen Umsetzung des Bombardements von 'Pearl Harbor' beschreibt Produzent und Regisseur Otto Preminger den verheerenden Überraschungsangriff auf den Marinestützpunkt. Detailliert bringt er mit seiner Starbesetzung ... mehr »
USA 1965 | FSK 12