Silas Weir Mitchell Alle Filme mit Silas Weir Mitchell

Silas Weir Mitchell Alle Filme mit Silas Weir Mitchell

Ticket Out

Flucht ins Ungewisse
Die junge, hilflose Mutter Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss eine radikale Maßnahme ergreifen, um sich und ... mehr »
Die junge, hilflose Mutter Jocelyn (Alexandra Breckenridge) muss eine radikale Maßnahme ergreifen, um sich und ihre Kinder vor deren gewalttätigem Vater Dennis (Billy Burke) zu schützen. Sie lernt Jim (Ray Liotta) kennen, der ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

H*n II

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 2009 | FSK 18

A Fork in the Road

Wenn Du denkst es geht nicht schlimmer... - ein Roadmovie der Extraklasse.
Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson (Josh Cooke) plötzlich eine ... mehr »
Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson (Josh Cooke) plötzlich eine Chance auf die Freiheit. Durch eine auf der Straße liegende Gabel überschlägt sich das Polizeifahrzeug mit dem er ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Keine halben Sachen 2

Jetzt erst recht!
Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (Bruce Willis) nach seinem ... mehr »
Ein Bungalow in Mexiko. Hier genießt Ex-Killer Jimmy 'Die Tulpe' Tudeski (Bruce Willis) nach seinem vorgetäuschten Tod ein neues Leben als Hausmann und Hühnerfan, während Ehefrau Jill (Amanda Peet) von dem alten Leben als ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Fist of the Warrior

Er ist die ultimative Waffe.
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für ... mehr »
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden, doch einem Killer kündigt man nicht so einfach. Die Organisation ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

Inferno

'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die ... mehr »
'Inferno', eine kleine Stadt in der Wüste Nevadas, steckt fest im Klammergriff der Gewalt. Die Ryker-Bande, die einen Falschgeldring betreibt, rivalisiert mit den Ravers, einer brutalen Gang von Drogenkurieren. Ausgerechnet hier, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Birds of Prey - Die komplette Serie

Batmans kleine Tochter wird erwachsen.
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, ... mehr »
Als 'New Gotham' einen neuen Helden braucht, melden sich gleich drei. Wer nimmt es jetzt mit den Schurken auf, nachdem der deprimierte 'Dunkle Ritter' auf geheimnisvolle Weise verschwunden ist? Doch keine Angst, Bewohner von 'New ... mehr »
USA 2002 | FSK 16