Tyler Mane Alle Filme mit Tyler Mane

Tyler Mane Alle Filme mit Tyler Mane

Chaos auf der Feuerwache

Als der Feuerwehrkommissar Jake Carson (John Cena) und sein Elite-Team von erfahrenen Feuerwehrleuten (darunter ... mehr »
Als der Feuerwehrkommissar Jake Carson (John Cena) und sein Elite-Team von erfahrenen Feuerwehrleuten (darunter Keegan-Michael Key, John Leguizamo und Tyler Mane) drei Geschwistern (Brianna Hildebrand, Christian Convery und Finley ... mehr »
USA 2019 | FSK 0

Penance Lane

Haus der Qualen
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt ... mehr »
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt 'Chesterton' streift, fällt ihm ein Job direkt in den Schoß. Er soll ein altes Haus renovieren und darf dort für die Dauer der ... mehr »
2020 | FSK 18

Hatchet 4 - Victor Crowley

Der Sumpf gehört ihm!
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der ... mehr »
Zehn Jahre ist der legendäre Axtmörder Victor Crowley nun schon tot, so glaubt man. Andrew (Parry Shen), der einzige, der das grausame Massaker von damals überlebte, hat ein Buch über seine schrecklichen Erlebnisse geschrieben. ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Collateral Terror

Battle for America
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer ... mehr »
Eine Kleinstadt in North Carolina: Der heruntergekommene Veteran Roy (Kenny Johnson) entdeckt Pläne einer Invasion der USA. Als er es dem Sheriff (William Forsythe) meldet, nimmt der ihn wegen Landstreicherei fest. Nur sein alter ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Wunden der Angst

Manche Familiengeheimnisse sollten besser ruhen!
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe ... mehr »
Michael Wolffsen (Tyler Mane) ist als Teenager von zuhause weggelaufen. Nach dem Tod seiner Schwester Chloe (Susan Angelo) kehrt er nach Hause zurück, seine Verlobte Juliette (Renae Geerlings) und seinen verstörten Neffen Brandon ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

The Quest - Die Serie - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Flynn Carsen (Noah Wyle aus 'Falling Skies') ist Bibliothekar, aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im ... mehr »
Flynn Carsen (Noah Wyle aus 'Falling Skies') ist Bibliothekar, aber alles andere als ein gewöhnlicher: Im Auftrag der geheimnisvollen 'Bibliothek' erforscht er weltweit schon seit Jahren bizarre Mysterien, sammelt gefährliche ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Troja

Brad Pitt greift zum Schwert - in dieser spektakulären Filmversion der 'Ilias' ist er als griechischer Krieger ... mehr »
Brad Pitt greift zum Schwert - in dieser spektakulären Filmversion der 'Ilias' ist er als griechischer Krieger Achilles ein kraftstotzender und zugleich nachdenklicher Held. Orlando Bloom und Diane Kruger spielen das legendäre ... mehr »
USA, Großbritannien, Malta 2004 | FSK 16

Hot 247°F

Todesfalle Sauna - Jedes Grad zäht.
Jenna (Scout Taylor-Compton) überlebt nur knapp einen Autounfall, in dem ihr Freund Jamie getötet wird. Drei ... mehr »
Jenna (Scout Taylor-Compton) überlebt nur knapp einen Autounfall, in dem ihr Freund Jamie getötet wird. Drei Jahre später wird Jenna von ihrer Freundin Renee (Christina Ulloa) zu einem Wochenendausflug zu eine Ferienhütte an ... mehr »
Georgien, USA 2011 | FSK 16