Moon Bloodgood Alle Filme mit Moon Bloodgood

Moon Bloodgood Alle Filme mit Moon Bloodgood

The Sessions

Wenn Worte berühren
'The Sessions' basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und ... mehr »
'The Sessions' basiert auf der ergreifenden und optimistischen Autobiografie des kalifornischen Journalisten und Poeten Mark O’Brien: Seit O'Brien in früher Kindheit an Kinderlähmung erkrankte, ist er bewegungsunfähig und muss ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganze neue ... mehr »
Seit die Aliens angegriffen haben, ist fast ein Jahr vergangen - allmählich gewöhnt man sich an die ganze neue Welt. In der zweiten Staffel von 'Falling Skies' begleiten wir die 2. Massachusetts auf ihrem Weg nach Charleston in ... mehr »
Kanada, USA 2012 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. ... mehr »
Als Aliens die Erde angreifen, kommt es zu einem Chaos, das große Teile unserer Zivilisation völlig lahm legt. Inzwischen sind sechs Monate seit der Invasion vergangen, und die Überlebenden finden sich zusammen, um den Widerstand ... mehr »
Kanada, USA 2011 | FSK 12

Faster

Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will ... mehr »
Nachdem er eine 10-jährige Gefängnisstrafe abgesessen hat, hat Driver (Dwayne Johnson) nur ein Ziel: Er will Rache an den Mördern seines Bruders nehmen, der bei einem missglückten Banküberall ums Leben kam. Und die Verräter ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

Total verknallt in Tad Hamilton

Jede Liebesgeschichte hat nur Platz für eine männliche Hauptrolle.
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblingsstar - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das ... mehr »
Stell dir vor, du triffst deinen Lieblingsstar - und plötzlich ist er total verknallt in dich! Genau das passiert Rosalee Futch (Kate Bosworth aus 'Blue Crush'), als sie ein Date mit dem heißen Hollywood-Newcomer Tad Hamilton ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Terminator 4 - Die Erlösung

Das Ende beginnt.
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch ... mehr »
Die Welt steht am Abgrund. Armeen von kybernetischen Organismen - die Terminatoren - streifen im Jahr 2018 durch die postapokalyptische Landschaft, löschen unbarmherzig die menschlichen Überlebenden nach dem 'Tag der Abrechnung' ... mehr »

Falling Skies - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Alle entfesselten Spezies der Bevölkerung und der Mutanten auf der Erde gehen blindwütig aufeinander los. Das ... mehr »
Alle entfesselten Spezies der Bevölkerung und der Mutanten auf der Erde gehen blindwütig aufeinander los. Das Energiezentrum der Espheni ist zerstört worden, und die Menschen bestimmen jetzt die Kriegstechniken - auch wenn es in ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 12

Falling Skies - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Eine Basis der 'Espheni' wurde zerstört, doch damit beginnt der Alptraum erst richtig. In den Randgebieten von ... mehr »
Eine Basis der 'Espheni' wurde zerstört, doch damit beginnt der Alptraum erst richtig. In den Randgebieten von Charleston, nur wenige Schritte von einem vermeintlich sicheren Unterschlupf entfernt, werden der Mason-Clan und die ... mehr »
Kanada, USA 2014 | FSK 12