William Russ Alle Filme von und mit William Russ

William Russ Alle Filme von und mit William Russ

American History X

Er ist sein Bruder. Und sein Opfer.
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek ... mehr »
Der 16-jährige Hitlerfan Danny Vinyard (Edward Furlong) muss eine Schulaufgabe über seinen Bruder Derek (Edward Norton) schreiben, der am selben Tag aus dem Gefängnis entlassen wird. Drei Jahre zuvor hatte der charismatische ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Drones

The War of the Future is up in the Air.
Sue Lawson (Eloise Mumford) ist die gebildete Tochter eines Generals und als Lieutenant auf einem Stützpunkt ... mehr »
Sue Lawson (Eloise Mumford) ist die gebildete Tochter eines Generals und als Lieutenant auf einem Stützpunkt der US-Air-Force in der Nähe von Las Vegas stationiert. Während Sue Situationen beurteilt und abwägt, ist ihr Kamerad ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

NCIS - Navy CIS - Staffel 9

Die neunte Season
Höchste Alarmbereitschaft! 'Navy CIS' zurück in Aktion: In der 9. Staffel wird es nicht nur im Hauptquartier ... mehr »
Höchste Alarmbereitschaft! 'Navy CIS' zurück in Aktion: In der 9. Staffel wird es nicht nur im Hauptquartier in Washington D.C. brenzlig für das Ermittlerteam. Special-Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) leitet das Team des 'Naval ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The Event

Die komplette Serie
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker ... mehr »
Spannend, geheimnisvoll, actiongeladen: Auf der Suche nach seiner vermissten Freundin stolpert Sean Walker (Jason Ritter) über eine Verschwörung von ungeahntem Ausmaß. In einem streng geheimen Internierungslager in Alaska werden ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

A Fork in the Road

Wenn Du denkst es geht nicht schlimmer... - ein Roadmovie der Extraklasse.
Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson (Josh Cooke) plötzlich eine ... mehr »
Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson (Josh Cooke) plötzlich eine Chance auf die Freiheit. Durch eine auf der Straße liegende Gabel überschlägt sich das Polizeifahrzeug mit dem er ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Stargate: Kommando SG-1 - Staffel 1

Begleite Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) in 'Kommando SG-1' auf seinen ersten Missionen im Kampf ... mehr »
Begleite Colonel Jack O'Neill (Richard Dean Anderson) in 'Kommando SG-1' auf seinen ersten Missionen im Kampf gegen die mächtigen Goa'uld und bei der Erforschung neuer Welten und Phänomene jenseits Ihrer Vorstellungskraft. Die ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Das Haus am Meer

George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, ... mehr »
George Monroe (Kevin Kline) steht vor den Scherben seines Lebens. Seine Frau hat ihn schon vor langem verlassen, sein Sohn Sam (Hayden Christensen) ist ihm völlig fremd geworden. Als er erfährt, dass er bald sterben muss, ... mehr »
USA 2001 | FSK 6