Alexandra Breckenridge Alle Filme mit Alexandra Breckenridge

Alexandra Breckenridge Alle Filme mit Alexandra Breckenridge

The Walking Dead - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die neue Welt hat die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) endgültig zu perfekt ausgebildeten Überlebenden ... mehr »
Die neue Welt hat die Gruppe um Rick Grimes (Andrew Lincoln) endgültig zu perfekt ausgebildeten Überlebenden geformt, die zu skrupellosen Kampfmaschinen werden, sobald es um den Schutz ihrer Gruppe geht. Um bis an diesen Punkt zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Walking Dead - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren ... mehr »
Gefangen in einem Zugwagen blicken Rick Grimes (Andrew Lincoln) und seine Gruppe unbewaffnet ihrem düsteren Schicksal entgegen. Was sind die wahren Motive der Terminus-Bewohner? Wird Ricks Gruppe der Ausbruch gelingen und werden ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

This Is Us - Staffel 3

Das ist Leben
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die ... mehr »
Die bisher emotionalste und spannendste Season: Die dritte Staffel bringt weitere fazinierende Momente für die Pearsons. Die großen Drei machen anlässlich ihres 38. Geburtstags große Veränderungen durch und eine weitere ... mehr »
USA 2018 | FSK 6

American Horror Story - Staffel 1

Die dunkle Seite in dir - Die komplette erste Season.
Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen. Ehemann Ben Harmon (Dylan McDermott) ... mehr »
Familie Harmon zieht nach Kalifornien, um ihren Problemen zu entgehen. Ehemann Ben Harmon (Dylan McDermott) hatte eine Affäre mit einer seiner Studentinnen. Seine Frau Vivien (Connie Britton) erlebte eine Totgeburt und Tochter ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Zipper

Geld. Macht. Sex. Verrat.
Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis (Patrick Wilson) eine Lawine loszutreten. ... mehr »
Ein einziges Treffen mit einem Luxus-Callgirl genügt, um in Sam Ellis (Patrick Wilson) eine Lawine loszutreten. Der erfolgreiche Staatsanwalt verliert sich zusehends in Sexabenteuern mit Professionellen. Dabei hat er eine sehr ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

The Operator

Eine Marble Hornets Story - Der Kinofilm zum Web-Horror-Hit.
'The Operator' (2015) von James Moran basiert auf der Webserie 'Marble Hornets', welche über 420.000 Abonnenten ... mehr »
'The Operator' (2015) von James Moran basiert auf der Webserie 'Marble Hornets', welche über 420.000 Abonnenten auf 'YouTube' hat und über 80 Millionen Mal angeklickt wurde. Sie handelt von dem gesichtslosen Bösewicht 'The ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rake - Staffel 1

Die komplette erste Season
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der ... mehr »
Der spielsüchtige Anwalt Keegan Deane (Greg Kinnear) schuldet seinen Freunden, seinem Buchmacher und der Steuerbehörde ordentlich Geld. Und doch hat er einen unverkennbaren Sinn für Gerechtigkeit und verteidigt Klienten, die kein ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

American Horror Story - Staffel 3

Coven - Die komplette dritte Season.
Die Junghexen in 'Miss Robichaux's Akademie für außergewöhnliche junge Damen' werden von Kräften der ... mehr »
Die Junghexen in 'Miss Robichaux's Akademie für außergewöhnliche junge Damen' werden von Kräften der Unwissenheit und des Hasses heimgesucht. Neuankömmling Zoe Beson (Taissa Farmiga), die selbst ein furchtbares Geheimnis mit ... mehr »
USA 2013 | FSK 16