Scout Taylor-Compton Alle Filme mit Scout Taylor-Compton

Scout Taylor-Compton Alle Filme mit Scout Taylor-Compton

The Best Man

Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die ... mehr »
Cal (Luke Wilson) und Brook (Nicky Whelan) heiraten. Kennengelernt haben sich die beiden, als er die Millionärstochter aus der Gewalt von Lösegelderpressern befreit hat. Mit dabei in seinem bewaffneten Spezialeinsatz-Team waren ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

The Long Night

Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund ... mehr »
Auf der Suche nach ihren Eltern, die sie nie kennengelernt hatte, kehrt die New Yorkerin Grace mit ihrem Freund zu ihren südlichen Wurzeln ihrer Kindheit zurück, um einem Hinweis auf den Verbleib ihrer Familie zu folgen: Seit ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Chariot

Every Dream Has a Reason
Der junge Harrison Hardy (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er ... mehr »
Der junge Harrison Hardy (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Dr. Karn (John Malkovich), einem Spezialisten für Schlafstörungen. Als er für die Dauer der Therapie in das ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Apache Junction

Stadt der Gesetzlosen
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und ... mehr »
'Apache Junction' ist eine Siedlung im Wilden Westen ohne jegliche Gesetze, ein Zufluchtsort für Diebe und kaltblütige Mörder. Als die Großstadtreporterin Annabelle Angel (Scout Taylor-Compton) dort eintrifft, um einen Artikel ... mehr »
Thailand, USA 2021 | FSK 12

Penance Lane

Haus der Qualen
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt ... mehr »
Als der ehemalige Kriminelle Crimson Matthews (Tyler Mane) auf der Suche nach Arbeit durch die Stadt 'Chesterton' streift, fällt ihm ein Job direkt in den Schoß. Er soll ein altes Haus renovieren und darf dort für die Dauer der ... mehr »
2020 | FSK 18

The Beast Within

Es lebt in dir.
Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen ... mehr »
Bei einem Campingausflug in die Wälder werden sechs Medizinstudenten von einem seltsamen, menschenähnlichen Wesen attackiert und mit einem Virus infiziert. Einer nach dem anderen zeigt daraufhin Symptome einer mysteriösen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Get the Girl

Love Can Be Twisted
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die ... mehr »
Clarence (Justin Dobies) ist gutaussehend und reich, womit er eigentlich alles hat, um jede Frau zu kriegen, die er möchte. Clarence will aber nur eine: die hübsche Alexandra (Elizabeth Whitson), doch leider ist er zu schüchtern, ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Return to Sender - Das falsche Opfer

Miranda Wells (Rosamund Pike) ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ... mehr »
Miranda Wells (Rosamund Pike) ist Krankenschwester mit Ehrgeiz. Sie will sich zur OP-Schwester qualifizieren und ein größeres Haus kaufen. Privatleben hat sie nicht viel, deshalb arrangiert eine Kollegin ein Blind Date für sie. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16