Ho-Sung Pak Alle Filme mit Ho-Sung Pak

Ho-Sung Pak Alle Filme mit Ho-Sung Pak

Vor ihren Augen

Schau nicht zurück.
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team ... mehr »
Die beiden ehrgeizigen FBI-Ermittler Ray (Chiwetel Ejiofor) und Jess (Julia Roberts) sind ein eingespieltes Team und arbeiten eng mit der für sie zuständigen Staatsanwältin Claire (Nicole Kidman) zusammen. Doch dann wird eines ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Jinn

Es kommt aus der Hölle, um dich zu holen.
Shawn Walker (Dominic Rains), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine ... mehr »
Shawn Walker (Dominic Rains), ein Autodesigner, genießt ein idyllisches Leben mit seiner neuen Frau Jasmine (Serinda Swan), bis er eine kryptische Mitteilung erhält. Die Mitteilung warnt vor akuter Gefahr und einem Fluch, der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Prince

Only God Forgives
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von ... mehr »
Einst wurde er 'The Prince' genannt und war Auftragskiller bei der Mafia. Doch Paul (Jason Patrick) hat sich von dem Job zurückgezogen. Eigentlich wollte er seinen Arbeitgeber, den Mafiaboss Omar (Bruce Willis), mit einer Bombe in ... mehr »
USA, Großbritannien 2014 | FSK 16

Red Dawn

Der Kampf beginnt im Morgengrauen.
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt ... mehr »
'Red Dawn' ist eine ganz normale Kleinstadt im Staat Washington, in der das Leben geruhsam und unaufgeregt seinen Gang geht - bis eines Morgens Fallschirmjäger am Himmel auftauchen. Schnell wird klar: Die USA werden angegriffen und ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Game of Death

Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers ... mehr »
Als Bodyguard erschleicht sich CIA-Undercover-Agent Marcus (Wesley Snipes) das Vertrauen des Waffenhändlers Smith (Robert Davi). Marcus' Mission: Smith samt Finanzier bei einer großen Geldübergabe zu töten. Auf der Fahrt zur ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Fist of the Warrior

Er ist die ultimative Waffe.
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für ... mehr »
Manche Sünden werden niemals vergeben werden! Viele Jahre hat Lee Choe (Ho-Sung Pak) als Auftragskiller für eine Mafia-Sippe gearbeitet. Nun will man ihn loswerden, doch einem Killer kündigt man nicht so einfach. Die Organisation ... mehr »
USA 2007 | FSK 18

18 Fingers of Death

Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer ... mehr »
Bufford Lee (James Lew) hat schon in hunderten von Filmen mitgespielt, aber er ist in der Öffentlichkeit immer noch gänzlich unbekannt. Dabei will er unbedingt ein Star werden. Gemeinsam mit Ronald Mack (Maurice Patton) plant er ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Dead and Deader

Invasion der Zombies
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen ... mehr »
Das Special-Force-Team um Lt. Quinn (Dean Cain) ist gefallen und wird zur Untersuchung auf einen Army-Stützpunkt in Kalifornien gebracht. Dort angekommen erheben sich die ersten der Totgeglaubten und stürmen wie eine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18