Jim Kouf Alle Filme von und mit Jim Kouf

Jim Kouf Alle Filme von und mit Jim Kouf

A Fork in the Road

Wenn Du denkst es geht nicht schlimmer... - ein Roadmovie der Extraklasse.
Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson (Josh Cooke) plötzlich eine ... mehr »
Angeklagt wegen eines Verbrechens, das er nicht begangen hat, bekommt Will Carson (Josh Cooke) plötzlich eine Chance auf die Freiheit. Durch eine auf der Straße liegende Gabel überschlägt sich das Polizeifahrzeug mit dem er ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Wacko

Da wackelt die Bude - Der Rasenmäher-Mörder kehrt zurück.
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit ... mehr »
Halloween, die vierjährige Mary (Julia Duffy) muss mit ansehen, wie der Pumpkinhead-Killer ihre Schwester mit einem Rasenmäher zu Hackfleisch verarbeitet. Genau 13 Jahre später ist der abgewrackte Polizist Dick Harbinger (Joe Don ... mehr »
USA 1982 | FSK 16