Burn Notice

Burn Notice

Burn Notice - Staffel 1

Die komplette Season 1
Michael Westen (Jeffrey Donovan), smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission ... mehr »
Michael Westen (Jeffrey Donovan), smarter CIA-Agent mit langjähriger Erfahrung, erhält inmitten einer Mission seine 'Burn Notice', die Kündigung auf Agenten-Art. Von einer Minute auf die nächste ist er komplett auf sich alleine ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Burn Notice - Staffel 2

Die komplette Season 2
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine ... mehr »
Noch immer hat Ex-Topspion Michael Westen (Jeffrey Donovan) keinen Schimmer, warum der US-Geheimdienst seine Identität verbrannt hat. Mit dem FBI im Nacken, sucht er in Miami fieberhaft nach den Gründen für seine Kaltstellung. ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Burn Notice - Staffel 3

Die komplette Season 3
Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael ... mehr »
Weil er von einer mächtigen Geheimorganisation kaltgestellt wurde, musste der ehemalige Top-Spion Michael Westen (Jeffrey Donovan) in Miami untertauchen. Hier sucht er, getarnt als Privatdetektiv, fieberhaft nach dem Grund für ... mehr »
USA 2009 | FSK 16