Lexi Ainsworth Alle Filme mit Lexi Ainsworth

Lexi Ainsworth Alle Filme mit Lexi Ainsworth

Chosen - Staffel 3

Die komplette dritte Season - Hast du eine Wahl?
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, ... mehr »
Der Vorort ist nicht sicher. Rose McGowan stößt zur Besetzung der Crackle-Serie 'Chosen' als Vorort-Mutter, die auch eine erfahrene Jägerin ist. In der dritten Season der Action-Serie sind Chad Michael Murray, Sarah Roemer und ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Das ist Weihnachten

Wunder geschehen
Die 18-jährige Ashley (Lexi Ainsworth) ist ein desillusionierter Teenager. Obwohl sie ein Leben auf der ... mehr »
Die 18-jährige Ashley (Lexi Ainsworth) ist ein desillusionierter Teenager. Obwohl sie ein Leben auf der Überholspur lebt, sucht sie Bestätigung bei ihrer gewieften Freundin Nicki (Cassidee Vandalia), die immer auf der Suche nach ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wild Child

Neue Schule. Neuer Style. Erstklassig zickig.
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren ... mehr »
Die sechzehnjährige Poppy Moore (Emma Roberts) ist eine stinkreiche, verzogene Göre aus L.A. Als sie ihren Vater mit einer exzessiven Party mal wieder an den Rand eines Nervenzusammenbruchs treibt, steckt er sie kurzerhand in ein ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Der Kindermörder

Das Leben des wahren Hannibal Lecter.
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater ... mehr »
Er war einer der ersten bekannten Serienkiller der USA: Albert Fish (dargestellt von Patrick Bauchau). Der Vater mehrerer Kinder war mehrfach verheiratet, doch seine sexuellen Perversionen stießen jede Frau ab. Die Mordserie ... mehr »
USA 2007 | FSK 18