Patrick Bauchau Alle Filme mit Patrick Bauchau

Patrick Bauchau Alle Filme mit Patrick Bauchau

Boy Culture

'Boy Culture' ist die aufregende Beichte eines überaus erfolgreichen Edel-Callboy namens X. X liebt seinen ... mehr »
'Boy Culture' ist die aufregende Beichte eines überaus erfolgreichen Edel-Callboy namens X. X liebt seinen Beruf und noch viel mehr das Geld, dass er dabei verdient, um sich seinen exquisiten Lifestyle zu finanzieren. Dessen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Every Thing Will Be Fine

Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen ... mehr »
Ein Winterabend. Eine Landstraße. Es schneit, die Sicht ist schlecht. Aus dem Nichts kommt ein Schlitten einen Hügel herunter geglitten. Eine Vollbremsung, der Wagen kommt zum Stand. Stille. Den Schriftsteller Tomas Eldan (James ... mehr »
Deutschland, Kanada, Norwegen 2015 | FSK 6

2012

Wir waren gewarnt.
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen ... mehr »
Im Jahre 2009 erhält die Regierung einen vertraulichen Report, der bestätigt, dass die Erde schon in wenigen Jahren dem Untergang geweiht ist. Ein geheimer Katastrophenplan wird entwickelt, der jedoch nicht die Rettung aller ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Mega Shark versus Kolossus

Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss ... mehr »
Alle Versuche, den 'Mega Shark' ein für alle Mal zu zerstören, sind fehlgeschlagen. Selbst die US-Marine muss sich der gigantischen Fressmaschine mit den rasiermesserscharfen Zähnen geschlagen geben. Doch dies ist nicht die ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ich und Kaminski

Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende. Sebastian Zöllner (Daniel Brühl), Kunstjournalist und Meister der ... mehr »
Deutschland kurz vor der Jahrtausendwende. Sebastian Zöllner (Daniel Brühl), Kunstjournalist und Meister der Selbstüberschätzung, plant seinen großen Coup: ein Enthüllungsbuch über den legendären, aber fast vergessenen Maler ... mehr »
Deutschland, Belgien 2015 | FSK 6

The Girl King

Kristina, Königin von Schweden. Ihr Mut brachte Europa Frieden. Ihre Ideen änderten die Welt.
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter ... mehr »
Herbst 1632. Als Schwedens König Gustav II. Adolf im Dreißigjährigen Kriegs fällt, wird seine Tochter Kristina Wasa (Malin Buska) zur nominellen Regentin von Schweden, obwohl sie erst sechs Jahre alt ist. Sie wird wie ein Junge ... mehr »

Get the Gringo

Plane deinen Ausbruch - Willkommen im härtesten Knast Mexikos.
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen ... mehr »
New Mexico. Driver (Mel Gibson) ist auf der Flucht vor der US-Polizei. Um den Beamten, die ihm auf den Fersen sind, zu entkommen, jagt er mit seinem Wagen über die mexikanische Grenze. Doch auch dort wartet die Polizei auf ihn. ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Amnesiac

Dass er sich nicht erinnern kann, tötet ihn.
Nach einem Unfall erwacht ein Mann (Wes Bentley) ohne jede Erinnerung und ohne seinen eigenen Namen zu kennen in ... mehr »
Nach einem Unfall erwacht ein Mann (Wes Bentley) ohne jede Erinnerung und ohne seinen eigenen Namen zu kennen in einem Bett auf. Seine Frau (Kate Bosworth) versorgt ihn hingebungsvoll, doch in dem Mann wächst mehr und mehr der ... mehr »
USA 2014 | FSK 16