Halloween

Halloween

Halloween - Die Nacht des Grauens

Die Nacht, in der er nach Hause kam...
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht ... mehr »
Im zarten Kindesalter ermordet der kleine Michael Myers seine Schwester mitten in der Halloween-Nacht kaltblütig. Daraufhin wird er in eine geschlossene Anstalt eingewiesen. Fünfzehn Jahre später schafft er es, aus der Anstalt zu ... mehr »
USA 1978 | FSK 16

Halloween 2

Das Grauen kehrt zurück.
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael ... mehr »
Es ist noch immer Halloween. Obwohl Dr. Sam Loomis (Donald Pleasence) mehrfach auf den wahnsinnigen Michael Myers gefeuert hat, schafft es der Killer doch, auf mysteriöse Weise zu entkommen. Die Junge Laurie Strode (Jamie Lee ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Halloween 3

Die Nacht der Entscheidung
Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft ... mehr »
Ein Arzt kommt nach dem mysteriösen Mord an einem Patienten, bei dem sich der Killer selbst in die Luft sprengt, dem Plan eines industriellen auf die Spur, mittels seiner national verbreiteten Halloween-Masken Millionen von Kindern ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Halloween 4

Die Rückkehr des Michael Myers - 10 Jahre später... und das Grauen kehrt zurück.
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche ... mehr »
Michael Myers konnte aus dem Krankentransport, der ihn von einer staatlichen Anstalt für gefährliche Geisteskranke in ein öffentliches Krankenhaus überführen sollte, entfliehen. Seine blutige Spur führt erneut nach ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Halloween 5

Die Rache des Michael Myers.
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael ... mehr »
Das Grauen ist nicht aufzuhalten. Kurz vor Halloween wird die kleine Jamie Lloyd (Danielle Harris), Michael Meyers (Don Shanks) letzte lebende Verwandte, erneut von schlimmen Alpträumen und epileptischen Anfällen gequält. Sie ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Halloween 6

Der Fluch des Michael Myers - Terror ruht niemals in Frieden.
In 'Haddonfield' ist wieder Halloween. Zum ersten Mal seit dem Horror vergangener Tage wagt man es wieder, das ... mehr »
In 'Haddonfield' ist wieder Halloween. Zum ersten Mal seit dem Horror vergangener Tage wagt man es wieder, das Fest zu feiern. Vor 32 Jahren brachte der sechsjährige Michael Myers hier auf bestialische Weise seine Schwester um und ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Halloween H20

20 Jahre später - Die Schlacht zwischen Gut und Böse wird entschieden. Endgültig!
20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers ... mehr »
20 Jahre sind vergangen, seit Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) ihren unaufhaltsam mordenden Bruder Michael Myers entkommen konnte. Sie führt nun ein neues Leben und hat eine Familie gegründet, doch ihrer Angst konnte sie sich nie ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Halloween 8 - Resurrection

Jeder kann dich sehen. Jeder kann dich hören. Aber keiner kann dir helfen!
Michael Myers is back! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da ... mehr »
Michael Myers is back! Laurie Strode (Jamie Lee Curtis) steht noch immer unter psychologischer Beobachtung, da sie glaubt, vor Jahren ihren geistesgestörten Bruder und Mörder Michael Myers umgebracht zu haben. Inzwischten gehen im ... mehr »
USA 2002 | FSK 18