Kevin Pollak Alle Filme von und mit Kevin Pollak

Kevin Pollak Alle Filme von und mit Kevin Pollak

War Dogs

Geld, Korruption und der Amerikanische Traum.
'War Dogs' erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden, David Packouz (Miles Teller) und Efraim Diveroli ... mehr »
'War Dogs' erzählt die wahre Geschichte von zwei Freunden, David Packouz (Miles Teller) und Efraim Diveroli (Jonah Hill), beide Anfang 20, die während des Irak-Kriegs in 'Miami Beach' leben und eine wenig bekannte staatliche ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Der Spitzenkandidat

1988 hätte Gary Hart der nächste US-Präsident werden sollen. Diese Geschichte erzählt, was geschah.
In seinem Biopic 'Der Spitzenkandidat' erzählt Regisseur Jason Reitman ('Up in the Air') die Geschichte des ... mehr »
In seinem Biopic 'Der Spitzenkandidat' erzählt Regisseur Jason Reitman ('Up in the Air') die Geschichte des amerikanischen Senators Gary Hart und seiner Präsidentschaftskampagne im Jahre 1988, die ins Wanken gerät, als seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Teacher

Wähle deine Seite - Opfer oder Täter?
Der Englischlehrer James Lewis (David Dastmalchian) ist nach außen ein ruhiger und freundlicher Mann. Doch in ... mehr »
Der Englischlehrer James Lewis (David Dastmalchian) ist nach außen ein ruhiger und freundlicher Mann. Doch in seinem Inneren brodelt es. Schlimme Mobbing-Erfahrungen aus seiner Kindheit, Alkoholismus und eine komplizierte Scheidung ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Billions - Staffel 4

Staffel Vier
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal ... mehr »
Wenn alle auf Rache und Vergeltung aus sind, ist nichts und niemand mehr sicher. Das bewahrheitet sich einmal mehr in der vierten Staffel der Hitserie 'Billions', wenn die ehemaligen Erzrivalen Bobby Axelrod (Damian Lewis) und Chuck ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

The Magic of Belle Isle

Ein verzauberter Sommer
Monte Wildhorn (Morgan Freeman) hat außer dem Alkohol nicht mehr viel in seinem Leben, aber eigentlich ist er ... mehr »
Monte Wildhorn (Morgan Freeman) hat außer dem Alkohol nicht mehr viel in seinem Leben, aber eigentlich ist er ein erfolgreicher und bekannter Autor. In Belle Island mietet er sich über den Sommer eine niedliche Hütte am See,um ... mehr »
USA 2012 | FSK 0

L Bomb

Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches ... mehr »
Lauren (Jenna Laurenzo) und Hailey (Caitlin Mehner) sind verliebt wie am ersten Tag und führen ein romantisches Leben in Brooklyn. Die traute Zweisamkeit ist nahezu perfekt, daran kann selbst der gemeinsame Mitbewohner Austin ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

The Good Fight - Staffel 1

'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und ... mehr »
'The Good Wife' war gestern, heute kommt die Spin-Off-Serie 'The Good Fight', die ein Jahr später ansetzt und mit einem gewaltigen Finanzskandal startet, der den Ruf einer jungen Anwältin zerstört und das Vermögen ihrer Mentorin ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Wedding Planner

Verliebt, verlobt, verplant - Ihr Bräutigam, die Hochzeit und ich.
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt ... mehr »
Die Hochzeitsplanerin Mary Fiore (Jennifer Lopez) gilt als beste ihres Faches. Ihr eigenes Liebesleben liegt allerdings seit Jahren auf Eis, bis die zufällige Bekanntschaft mit Kinderarzt Steve Edison (Matthew McConaughey) alles ... mehr »
USA 2001 | FSK 12