Raymond St. Jacques Alle Filme mit Raymond St. Jacques

Raymond St. Jacques Alle Filme mit Raymond St. Jacques

Sie leben!

Du siehst sie auf den Straßen.Du siehst sie im Fernsehen.Du glaubst, sie sind Menschen genau wie du.
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu ... mehr »
Außerirdische haben die Erde besetzt. Sie benehmen sich ganz normal und sind optisch nicht von Menschen zu unterscheiden. Nur durch eine Spezialbrille betrachtet, erkennt man ihr wahres Gesicht. Der Gelegenheitsarbeiter John Nada ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Glory

Ein Sklavenregiment im Kampf für die Freiheit.
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener ... mehr »
Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Robert Gould Shaw (Matthew Broderick), ein junger und unerfahrener Harvard-Absolvent, tritt in die Armee ein. Doch die Order lässt Shaw erstarren: Er soll eine Truppe ganz besonderer Art ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Liquidator

Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ... mehr »
Der professionelle Killer Holland (Charles Bronson) erfährt durch Hector Lomelin (José Ferrer) von dem Mord an ihrem gemeinsamen Freund George. George, ein politischer Gegner des Regimes seines Landes, wurde von einem gewissen Dr. ... mehr »
USA, Großbritannien, Mexiko 1984 | FSK 18

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Airwolf - Staffel 1

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Die grünen Teufel

Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die ... mehr »
Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die stahlharten Männer hinter die feindlichen Linien. Hier sollen sie einen Gefechtsstand gegen den Vietcong errichten. Doch die ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12