Patsy Kensit Alle Filme mit Patsy Kensit

Patsy Kensit Alle Filme mit Patsy Kensit

Renegades - Legends Never Die

Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung ... mehr »
Als der US-Special-Forces-Veteran Carver (Lee Majors) von einem skrupellosem Drogenkartell unter der Führung von Goram (Louis Mandylor) kaltblütig ermordet wird, das gleichzeitig auch seine Tochter Judy Carver (Patsy Kensit) ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 16

Das Imperium der Elfen

Ihre Welt ist in Gefahr!
Sally (Alix Matthews) und Liam (Liam Matthews) sind Halbweisen und ihr Vater hat wieder geheiratet. Doch die ... mehr »
Sally (Alix Matthews) und Liam (Liam Matthews) sind Halbweisen und ihr Vater hat wieder geheiratet. Doch die beiden können ihre Stiefmutter nicht ausstehen und laufen von zu Hause weg. Kaum auf sich alleine gestellt begegnen die ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 12

Played

Abgezockt
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und ... mehr »
Bei einem Überfall, den der Kleingauner Burns (Mick Rossi) für den korrupten Cop Brice (Vinnie Jones) und seinen kriminellen Partner Riley (Patrick Bergin) arrangiert, bleibt u.a. der Sohn des lokalen Paten auf der Strecke, ... mehr »
Großbritannien 2006 | FSK 16

Pavilion

Das Haus des eiskalten Engels - Nur wer über Leichen geht, kann ihr Herz gewinnen.
Die US-Südstaaten im späten 19. Jahrhundert. Die Freunde und Rivalen Frank Cassilis (Craig Sheffer) und ... mehr »
Die US-Südstaaten im späten 19. Jahrhundert. Die Freunde und Rivalen Frank Cassilis (Craig Sheffer) und Northmore (Daniel Riordan) treffen nach sechs schicksalhaften Jahren wieder aufeinander. Sie sollen dem heruntergekommenen ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Shelter Island

Du bist nie außer Gefahr! Wenn deine Zuflucht zum Gefängnis wird...
Ein einsames Haus, ein mysteriöser Fremder und kein Entkommen - wenn deine Zuflucht zum Gefängnis wird: Die ... mehr »
Ein einsames Haus, ein mysteriöser Fremder und kein Entkommen - wenn deine Zuflucht zum Gefängnis wird: Die prominente ehemalige Profi-Golferin Louise 'Lou' Delamere (Ally Sheedy) wird am hellichten Tag mitten in Manhattan brutal ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Dakness Falling

Dunkle Geheimnisse
Sie sind Entgegengesetzte, die schönen Schwestern Wright. Megan (Janet Kidder) ist Rechtsanwältin auf der ... mehr »
Sie sind Entgegengesetzte, die schönen Schwestern Wright. Megan (Janet Kidder) ist Rechtsanwältin auf der Leiter zum Erfolg. Schwester Jane (ebenfalls Kidder) ist Künstlerin, die ein Leben auf der Straße und an dem Rand der ... mehr »
Kanada, Großbritannien 2002 | FSK 18

American Angels

Erben kann so sexy sein!
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner ... mehr »
Langweiliger kann ein Leben nicht sein. Chris Hughes (Brandon Davis) ist nicht gerade beliebt an seiner High-School. Seine Eltern sind konservative Kontrollfreaks und seine Clique hat auch nicht den ultimativen Durchblick. Kurz vor ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Bad Karma

Dein Schicksal findet dich! Überall...
Zerstörte Seelen, gequälte Schreie, Visionen von Blut und Tod. Dr. Trey Campbell (Patrick Mundoon), ... mehr »
Zerstörte Seelen, gequälte Schreie, Visionen von Blut und Tod. Dr. Trey Campbell (Patrick Mundoon), Anstaltpsychiater im Daren-State-Gefängnis, lebt seit 14 Jahren mit dem schieren Wahnsinn. Um endlich abzuschalten, macht er mit ... mehr »
USA 2001 | FSK 18