Avi Nesher Alle Filme von Avi Nesher

Avi Nesher Alle Filme von Avi Nesher

Ein Sommer in Haifa

Er gibt dir, was du brauchst - nicht, was du suchst.
Die israelische Hafenstadt Haifa im Sommer 1968: Der gut behütete Teenager Arik nimmt einen Ferienjob beim ... mehr »
Die israelische Hafenstadt Haifa im Sommer 1968: Der gut behütete Teenager Arik nimmt einen Ferienjob beim mysteriösen Ehevermittler und Schwarzmarkthändler Yankele Braid an, der seine Geschäfte in der schäbigen Gegend am Hafen ... mehr »
Israel 2010 | FSK 6

Das Ritual - Im Bann des Bösen

Die junge Onkologin Dr. Alice Dodgson (Jennifer Grey aus 'Dirty Dancing') hat ein Kind mit einem noch nicht ... mehr »
Die junge Onkologin Dr. Alice Dodgson (Jennifer Grey aus 'Dirty Dancing') hat ein Kind mit einem noch nicht zugelassenen Medikament behandelt, ihr wurde daraufhin ein zweijähriges Berufsverbot auferlegt. Um den Problemen zu Hause ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Doppelganger - Mask of Murder 2

Die Spur des Bösen
Patrick Highsmith (George Newbern) ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die ... mehr »
Patrick Highsmith (George Newbern) ist Drehbuchautor in Hollywood und auf der Suche nach dem großen Erfolg. Die Sekunden der Begegnung mit der jungen, faszinierenden Holly Gooding (Drew Barrymore) ändert sein Leben schlagartig. ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16