Vera Miles Alle Filme mit Vera Miles

Vera Miles Alle Filme mit Vera Miles

Psycho Legacy

Ein unverfälschter Einblick in die größte Horror-Reihe aller Zeiten.
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen ... mehr »
1960 verängstigte Anthony Perkins die Welt mit seinem abschreckendem Porträt eines mörderischen Geisteskranken, Norman Bates, welcher besessen von seiner toten Mutter ist. Das Horrorgenre wurde somit in einen neuen Bereich des ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Kopfüber in die Nacht

Unfreiwillige Helden in einem haarsträubenden Abenteuer!
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine ... mehr »
Das Leben von Ed Okin (Jeff Goldblum) ist nicht gerade beneidenswert: Er kann nicht mehr richtig schlafen, seine Frau betrügt ihn und sein Job langweilt ihn. Aus Frust fährt er einfach so durch's nächtliche L.A. und landet ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Labyrinth der Monster

Was als Spiel begann, endet als Alptraum.
Für die drei College-Freunde Robbie (Tom Hanks), Kate (Wendy Crewson) und Jay Jay (Chris Makepeace) beginnt ein ... mehr »
Für die drei College-Freunde Robbie (Tom Hanks), Kate (Wendy Crewson) und Jay Jay (Chris Makepeace) beginnt ein neues Semester. Neben dem College haben alle eine gemeinsame Leidenschaft: das populäre Rollenspiel 'Labyrinth der ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Die grünen Teufel

Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die ... mehr »
Die Hölle der Einsatzort der US-Elitetruppe 'Green Berets'. Colonel Mike Kirby (John Wayne) führt die stahlharten Männer hinter die feindlichen Linien. Hier sollen sie einen Gefechtsstand gegen den Vietcong errichten. Doch die ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Hawaii Fünf-Null - Staffel 3

Die dritte Season
Generationen von TV-Fans wissen: Action, Abenteuer, eine perfekte Kulisse und spannende Kriminalfälle gibt es ... mehr »
Generationen von TV-Fans wissen: Action, Abenteuer, eine perfekte Kulisse und spannende Kriminalfälle gibt es auf 'Hawaii Fünf-Null'. Steve McGarrett (Jack Lord) und sein unerschrockenes Team klären Verbrechen auf, demaskieren ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Psycho

In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des ... mehr »
In Alfred Hitchcocks filmischem Horror-Glanzstück 'Psycho' (1960) spielt Anthony Perkins die Hauptrolle des unheimlichen Hotelbesitzers Norman Bates, dessen verwinkeltes altes Haus mit dem angegliederten Motel nicht gerade der ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Die Unerschrockenen

Feuerwehrmann Chance Buckmann (John Wayne), der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert ... mehr »
Feuerwehrmann Chance Buckmann (John Wayne), der sich auf das Löschen von brennenden Ölquellen spezialisiert hat, gerät gemeinsam mit seinem Team bei weltweiten Löscheinsätzen immer wieder in lebensgefährliche Situationen. Als ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Der falsche Mann

Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in ... mehr »
Manny Balestrero (Henry Fonda) ist Musiker im New Yorker 'Stork Club'. Er und seine Frau Rose stecken in finanziellen Schwierigkeiten. Doch echte Schwierigkeiten gibt es, als Manny eines Tages verhaftet wird. Zeugen behaupten, daß ... mehr »
USA 1956 | FSK 12