John Erman Alle Filme von und mit John Erman

John Erman Alle Filme von und mit John Erman

Scarlett

Die Fortsetzung des legendären Epos 'Vom Winde verweht'.
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den ... mehr »
Nach dem grausamen Bürgerkrieg kämpft die schöne Scarlett O'Hara (Joanne Whalley) ungebrochen um den Familiensitz 'Tara'. Ebenso ringt sie um den faszinierenden Rhett Butler (Timothy Dalton). Erneut will sie ihn für sich ... mehr »

Candles on Bay Street

Lichter am Fluss - Erleuchtende Hoffnung.
Warum kehrt die hübsche, lebhafte Dee Dee (Alicia Silverstone aus 'Clueless') nach ihrer plötzlichen Abreise ... mehr »
Warum kehrt die hübsche, lebhafte Dee Dee (Alicia Silverstone aus 'Clueless') nach ihrer plötzlichen Abreise vor 13 Jahren plötzlich in ihre Heimatstadt zurück? Das Geheimnis lüftet sich in dieser ergreifenden Geschichte Stück ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 6

Victoria & Albert

Eine Liebe im Schatten der Macht.
England, 1837. Nach dem Tod von König Wilhelm IV. (Sir Peter Ustinov), besteigt die 18-jährige Victoria ... mehr »
England, 1837. Nach dem Tod von König Wilhelm IV. (Sir Peter Ustinov), besteigt die 18-jährige Victoria (Victoria Hamilton) den Thron von England. Unterstützt von Premierminister Lord Melbourne (Nigel Hawthorne) tritt sie ein ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 0

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Alex Haley's Queen

Die Roots Saga geht weiter.
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik ... mehr »
Das Sprichwort sagt, alles habe zwei Seiten. Für Alex Haley war die eine Seite seine überragende Chronik Roots, in der er sieben Generationen seiner Familie mütterlicherseits beschreibt. Seine andere Seite kommt mit Alex Haley's ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Endstation Sehnsucht

Die scheinbar kultivierte Blanche DuBois (Ann-Margret) besucht ihre Schwester Stella (Beverly D'Angelo) in New ... mehr »
Die scheinbar kultivierte Blanche DuBois (Ann-Margret) besucht ihre Schwester Stella (Beverly D'Angelo) in New Orleans. Stella, verheiratet mit dem polnischen Einwanderer Stanley Kowalski (Treat Williams), der von Blanche ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Dr. med. Marcus Welby - Staffel 1

Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, ... mehr »
Dr. med. Marcus Welby (Robert Young) ist bei seinen Patienten im 'Hope Memorial' Krankenhaus in Santa Monica, Kalifornien, besonders beliebt, denn er kann sich gut in sie hinein fühlen und sorgt sich sehr. Er blickt über den ... mehr »
USA 1969 | FSK 12