David Hemmings Alle Filme von und mit David Hemmings

David Hemmings Alle Filme von und mit David Hemmings

Gangs of New York

Amerika wurde in den Straßen geboren.
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, ... mehr »
New York Mitte des 19. Jahrhunderts. Zwei Männer betreten den Paradise Square. Hinter ihnen eine wogende Menge, rhythmisches Aufstampfen von Füßen, Waffen wirbeln durch die Luft, die Atmosphäre ist hasserfüllt. Priest Vallon ... mehr »
USA, Italien 2002 | FSK 16

Spy Game

Der finale Countdown - Nicht du bestimmst das Spiel... Das Spiel bestimmt Dich.
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner ... mehr »
Ausgerechnet an seinem letzten Arbeitstag wartet auf Nathan Muir (Robert Redford) der schwerste Fall seiner langjährigen CIA-Karriere. Bei einer misslungenen Befreiungsaktion in einem chinesischen Gefängnis wurde sein einstiger ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 2001 | FSK 12

Gladiator

Im Leben ein Held. Für immer eine Legende.
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. ... mehr »
Der römische Feldherr Maximus wird vom sterbenden Kaiser Marcus Aurelius gebeten, seine Nachfolge anzutreten. Um dies zu verhindern, tötet Aurelius' Sohn seinen Vater und befiehlt die Exekution von Maximus und seiner Familie. Doch ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 16

Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

Allan Quatermain (Sean Connery), der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, ... mehr »
Allan Quatermain (Sean Connery), der größte Abenteurer der Welt, führt eine Liga unnachahmlicher Helden an, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat: 'Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen'. Sie besteht aus Captain Nemo ... mehr »

Equilibrium - Killer of Emotions

In einer Zukunft, in der Frieden ohne Gesetze herrscht, werden die Gesetzlosen zu Helden.
Wer glücklich ist wird, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. In der Zukunft. Ein totalitäres ... mehr »
Wer glücklich ist wird, wird eingesperrt. Wer weint, unnachgiebig verfolgt. In der Zukunft. Ein totalitäres System mit Bürgern ohne Emotionen. Die Regierung hat menschliche Gefühle zur Ursache für den Krieg erklärt. Daher muss ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Mean Machine

Die Kampfmaschine - Kämpfe um zu überleben!
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten ... mehr »
Danny Meehan (Vinnie Jones) ist ein Fußballstar, der alles hat, was das Herz begehrt: Geld, die schnellsten Autos und ein Supermodel als Freundin. Seine Glückssträhne ist jedoch vorbei, als er einen Polizisten schlägt und dafür ... mehr »
Großbritannien, USA 2001 | FSK 12

Blessed

Kinder des Teufels
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr ... mehr »
Seit einem Unfall kann die junge Samantha Howard (Heather Graham) nicht mehr schwanger werden. Doch als ihr Ehemann Chris während eines Urlaubsaufenthaltes in New Jersey von dem reichen Earl Sidney (David Hemmings) einen ... mehr »
Rumänien, Großbritannien 2004 | FSK 16

Schlappschuss 2

Die Eisbrecher
Der leidenserprobte Sean Linden (Stephen Baldwin) ist der Kapitän und Trainer der 'Charleston Chiefs'. Doch von ... mehr »
Der leidenserprobte Sean Linden (Stephen Baldwin) ist der Kapitän und Trainer der 'Charleston Chiefs'. Doch von dem Ruhm vergangener Tage ist nicht mehr viel übrig geblieben: die Mannschaft ist nur noch ein Sammelsurium ehemaliger ... mehr »
USA 2002 | FSK 12