Edward Zwick Alle Filme von Edward Zwick

Edward Zwick Alle Filme von Edward Zwick

Jack Reacher 2 - Kein Weg zurück

Keine Kompromisse. Keine Schwäche. Kein Weg zurück.
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten ... mehr »
Cool, packend und legendär - Jack Reacher reloaded! Als ehemaliger Militärpolizist mit einem ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und schlagfertigen Argumenten hat Tom Cruise schon einmal die Fans auf der ganzen Welt in Atem gehalten. ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Bauernopfer

Spiel der Könige
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, ... mehr »
Oscarpreisträger Edward Zwick lässt die Weltpolitik des Kalten Krieges auf dem Schachbrett austragen: 1972, Amerika verfällt dem Schachfieber als sein jüngster Schach-Großmeister der Geschichte, Bobby Fischer (Tobey Maguire), ... mehr »
USA, Kanada 2014 | FSK 12

Blood Diamond

Dieser Stein nimmt dir alles.
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy ... mehr »
Ein weißer Ex-Söldner, Danny Archer (Leonardo DiCaprio), und ein schwarzer Mende-Fischer, Solomon Vandy (Djimon Hounsou). Beide sind Afrikaner, doch sie könnten kaum unterschiedlicher sein. Inmitten des aufkeimenden Bürgerkriegs ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Love and Other Drugs

Nebenwirkungen inklusive.
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch ... mehr »
Maggie (Anne Hathaway), eine selbstbewusste Künstlerin, lässt sich von nichts und niemandem einengen. Doch hinter dem taffen, verführerischen Freigeist verbirgt sich eine sensible Seele, die sich einen Schutzpanzer zugelegt hat. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Last Samurai

Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu ... mehr »
Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu kämpfen. Doch am Ende setzt er sich für Ihre Sache ein. Ken Watanabe, für den 'Oscar' nominiert, spielt den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Defiance - Unbeugsam

Mut war ihre stärkste Waffe.
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter ... mehr »
Kriegsjahr 1941. Zu Tausenden werden Juden in der Sowjetrepublik Weißrussland von den Nazis ermordet. Darunter auch die Eltern und weitere Familienangehörige der drei Bielski-Brüder. Um ihre nackte Haut zu retten, fliehen sie in ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Ausnahmezustand

Ein unsichtbarer Feind. Eine Stadt unter Belagerung. Eine unkontrollierbare Krise.
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische ... mehr »
Action-Star Bruce Willis und Denzel Washington kämpfen in diesem explosiven Actionthriller gegen fanatische Terroristen, die ganz New York in Panik versetzen. Als ein überfüllter Bus in Brooklyn explodiert und weitere brutale ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Mut zur Wahrheit

Eine Medaille für die Ehre. Eine Suche nach Gerechtigkeit. Ein Kampf um die Wahrheit.
Lt. Colonel Nathan Serling (Denzel Washington) unterläuft ein verhängnisvoller Irrtum. Im Kampfgefecht jagt er ... mehr »
Lt. Colonel Nathan Serling (Denzel Washington) unterläuft ein verhängnisvoller Irrtum. Im Kampfgefecht jagt er einen Panzer seiner eigenen Division in die Luft und verschuldet so den Tod seiner Kameraden. Der Vorfall wird von den ... mehr »
USA 1996 | FSK 12