Renn Woods Alle Filme mit Renn Woods

Renn Woods Alle Filme mit Renn Woods

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16

Sabrina und die Zauberhexen

Pilotfilm zur Serie 'Sabrina - total verhext!'
Sie ist jung, attraktiv und der 16. Geburtstag steht vor der Tür. Sabrina Spellman (Mellissa Joan Hart) ist neu ... mehr »
Sie ist jung, attraktiv und der 16. Geburtstag steht vor der Tür. Sabrina Spellman (Mellissa Joan Hart) ist neu in dem Städtchen 'Riverdale', wo sie bei ihren Tanten Hilda (Caroline Rhea) und Zelda (Beth Broderick) einquartiert ... mehr »
USA 1998 | FSK 0

Kalifornia Nightmare

Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los ... mehr »
Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshal Jack Coleman (Jimmy Smits) mit seinen beiden Kindern an einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Hair

Let the Sunshine in! Anti-Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story ... mehr »
Let the Sunshine in! Anti-Kriegsbewegung, Blumenkinder und einfach gute Musik, verpackt in eine bewegende Story um Claude Bukowski (John Savage), einen braven Jungen vom Land, der zur Musterung in die große Stadt berufen wird. Dort ... mehr »
USA 1979 | FSK 6

Jumpin' Jack Flash

Eigentlich arbeitet Terry Doolittle (Whoopi Goldberg) als Computerspezialistin in einer Großbank, doch die ... mehr »
Eigentlich arbeitet Terry Doolittle (Whoopi Goldberg) als Computerspezialistin in einer Großbank, doch die meiste Zeit verbringt sie damit, ihren ausländischen Kollegen Kochrezepte oder Ratschläge in Liebesangelegenheiten ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Blutige Lorbeeren

Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in ... mehr »
Nach drei Jahren unschuldiger Haftstrafe wegen Mord, kommt Martell 'Too Sweet' Gordone (Leon Isaac Kennedy) in die Freiheit zurück. Um zu überleben lernt er im Gefängnis Boxen. Diese Zeit will er nun beenden, da er Boxen hasst ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Reichtum ist keine Schande

Erst arm, dann reich, dann wieder arm.
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus ... mehr »
Navin R. Johnson (Steve Martin) ist der weiße Adoptivsohn eines armen schwarzen Farmers, der sein Elternhaus verläßt und sich als Tramper mehr schlecht als recht durchs Leben schlägt. Als er eines Tages bei einem schlecht ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Car Wash

Der ausgeflippte Waschsalon
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut ... mehr »
Der Dee-Luxe-Car-Wash ist die abgefahrenste Autowaschanlage von L.A., Wischleder, Schaum und Musik sind das Blut dieser Waschanlage. Es ist die letzte Bastion nichtautomatisierter Waschanlagen, in der der Kunde zum Rhythmus der ... mehr »
USA 1976 | FSK 12