Michael Biehn Alle Filme von und mit Michael Biehn

Michael Biehn Alle Filme von und mit Michael Biehn

Shadow Effect

Keine Erinnerung. Keine Kontrolle.
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich ... mehr »
Gabriel Howarth (Cam Gigandet) hat ein Haus, eine schöne Frau und besitzt ein beliebtes Diner. Eigentlich könnte es nicht besser laufen. Doch ihn plagen grausame, unglaublich reale Träume, in denen er als brutaler Auftragskiller ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

The Scorpion King 4

Der verlorene Thron
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund ... mehr »
Nach dem Mord am König von Norvania gerät der legendäre 'Scorpion King' unter Verdacht. Aus diesem Grund werden er und seine wenigen, verbliebenen Verbündeten von der brutalen Armee eines gesamten Königreichs verfolgt. Um ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Grindhouse

A Rodriguez / Tarantino Double Feature: Death Proof + Planet Terror
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin ... mehr »
Mit dem mit einem Maximum an Fanliebe zusammengestellten Doppelfilm huldigen die beiden Kultregisseure Quentin Tarantino und Robert Rodriguez dem Genre des Exploitationfilms. Bizarre B-Movies waren ihre cineastische Muttermilch und ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 18

Knock Out

Er hat alles verloren... außer den Willen zu kämpfen.
Michael Shaw (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger ... mehr »
Michael Shaw (Cody Hackman) ist seit dem Mord an seinen Eltern vom rechten Kurs abgekommen. Ein junger zorniger Mann, der nicht zu bändigen ist. Eines Tages bietet ihm ein Freund seines Vaters einen Job an: Er soll das Doje seines ... mehr »
Kanada 2014 | FSK 18

Hidden in the Woods

Isoliert von der Außenwelt werden zwei Schwestern von ihrem drogen-dealenden Vater großgezogen. Nach Jahren ... mehr »
Isoliert von der Außenwelt werden zwei Schwestern von ihrem drogen-dealenden Vater großgezogen. Nach Jahren des physischen und psychischen Missbrauchs beschließen sie, ihren Vater anzuzeigen. Dieser tötet zwei der eintreffenden ... mehr »
Frankreich, USA 2014 | FSK 18

Sushi Girl

Rache wird am besten roh serviert.
Sechs Jahre hat Fish (Noah Hathaway) im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein ... mehr »
Sechs Jahre hat Fish (Noah Hathaway) im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein gestellt war. Sechs Jahre, in denen er sein Maul gehalten hat, über den Überfall und die anderen Männer, die beteiligt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Shadowguard

Bagwun (Xiao Keng Ye), ein weltbekannter spiritueller Führer trifft in der asiatischen Stadt 'Purma' ein, um ... mehr »
Bagwun (Xiao Keng Ye), ein weltbekannter spiritueller Führer trifft in der asiatischen Stadt 'Purma' ein, um eine geistliche Rede für seine Anhänger zu halten. Begleitet wird er von einer Heer an Mönchen und Beratern. Auch seine ... mehr »
China, USA 2011 | FSK 16

Entscheidung am Yellow Rock

Ein Leben zwischen Lügen, Habgier und Verrat.
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt 'Yellow Rock'. Ihr Anführer, Max Dietrich ... mehr »
Kalifornien, 1880. Eine Gruppe von Cowboys reitet in die Geisterstadt 'Yellow Rock'. Ihr Anführer, Max Dietrich (James Russo), heuert den Trapper Tom Hanner (Michael Biehn) an, um sie in das Indianer-Territorium der 'Black Paw' zu ... mehr »
USA 2011 | FSK 16