Michael Tamburro Alle Filme mit Michael Tamburro

Michael Tamburro Alle Filme mit Michael Tamburro

Virtuosity

Das Gesetz braucht ein neues Programm.
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell ... mehr »
Er besteht aus 200 Persönlichkeiten, jede einzelne davon ein berüchtigter Killer. Er ist SID 6.7 (Russell Crowe), ein virtuelles, realistisches Programm, entworfen für das Training der Polizei von Los Angeles. Doch Sid will keine ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Fearless - Jenseits der Angst

Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ... mehr »
Ein Flugzeug stürzt ab. Einige Passagiere haben überlebt, aber die Katastrophe hat seltsame Veränderungen bei ihnen bewirkt... Nach 'Der einzige Zeuge' (1985) und 'Der Club der toten Dichter' (1989) und 'Green Card' ist ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Gunpower

Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher ... mehr »
Jack (Eric Roberts) ist die rechte Hand des Mafiosis Dominic (Tony Curtis). Er versammelt acht Kleinverbrecher um sich, mit deren Hilfe er vier Pendencen - einen Stripclub, eine Wäscherei, ein Diner, eine Werkstatt - seines Chefs ... mehr »
USA 1995 | FSK 18

Kidnapper

Jack Charles liebte es wirklich, Vater zu sein... bis seine Kinder auftauchen.
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn ... mehr »
Jack Charles (Patrick Swayze) lebt als Hochstapler getrennt von seinen beiden Kindern. Eines Tages ereilen ihn väterliche Pflichtgefühle und er beschließt, seine Tochter und seinen Sohn aus dem Kinderheim zu entführen. Er nimmt ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16