Parikshat Sahni Alle Filme mit Parikshat Sahni

Parikshat Sahni Alle Filme mit Parikshat Sahni

PK

Andere Sterne, andere Sitten.
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten ... mehr »
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er ... mehr »
Indien 2014 | FSK 6

Sag Ja zur Liebe

Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er ... mehr »
Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet ... mehr »
Indien 2010 | FSK 6

Umrao Jaan

'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ... mehr »
'Umrao Jaan' erzählt die Geschichte einer Kurtisane: Amiran (Aishwarya Rai) wird im Alter von neun Jahren aus ihrer Heimatstadt Faizabad entführt. Auf den Bazaren von Lucknow wird sie verkauft und der Obhut von Khanum Sahib ... mehr »
Indien 2006 | FSK 6

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

3 Idiots

Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem ... mehr »
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als ... mehr »
Indien 2009 | FSK 12

Eklavya

Der königliche Wächter
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen (Saif Ali Khan) ... mehr »
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen (Saif Ali Khan) zurück nach Hause. Dort muss er erfahren das sein wahrer Vater der erblindeten, hingebungsvollen Leibwächter des ... mehr »
Indien 2007 | FSK 16

Beste Freunde küsst man nicht!

Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach ... mehr »
Raj (Hrithik Roshan) kann es kaum noch erwarten: Nach 15 Jahren leidenschaftlichem E-Mail-Kontakt kehrt er nach Indien zu seiner Sandkastenliebe Tina (Kareena Kapoor) zurück. Endlich vereint schleichen sich bei ihm jedoch erste ... mehr »
Indien 2002 | FSK 6

Yeh Mohabbat Hai - Das ist Liebe!

Chand (Rahul Bhat) und Shaheen (Akanksha Malhotra) aus Kaschmir sind ein Herz und eine Seele. Zwar hat der Papa ... mehr »
Chand (Rahul Bhat) und Shaheen (Akanksha Malhotra) aus Kaschmir sind ein Herz und eine Seele. Zwar hat der Papa von Shaheen noch nicht sein Ja-Wort zur Hochzeit gegeben, den Jüngling aber immerhin schon mal zu seinem Vorarbeiter ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16