Rakhee Gulzar Alle Filme mit Rakhee Gulzar

Rakhee Gulzar Alle Filme mit Rakhee Gulzar

Baadshah

Der König der Liebe
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' ... mehr »
Raj (Shah Rukh Khan) ist ein erfolgloser Privatdetektiv, der gerne übertreibt und sich deshalb 'Baadshah' nennt, also König. Die Jobs, mit denen er sich und seine Angestellten über Wasser hält, sind allerdings ganz und gar nicht ... mehr »
Indien 1999 | FSK 12

Karan und Arjun

Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in ... mehr »
Die Brüder Karan (Salman Khan) und Arjun (Shah Rukh Khan) leben mit ihrer Mutter Durga Singh (Rakhee Gulzar) in armen Verhältnissen. Am Sterbebett entpuppt sich der reiche Großgrundbesitzer als ihr Großvater. Doch Dhurjan Singh ... mehr »
Indien 1995 | FSK 16

Baazigar

Betrogene Liebe
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den ... mehr »
Die zwei Schwestern Priya (Kajol) und Seema Chopra (Shilpa Shetty) sind verliebt - doch ohne es zu wissen in den gleichen Mann. Denn auf der Suche nach Rache für seine verstorbene Mutter schleicht sich Ajay Sharma (Shah Rukh Khan) ... mehr »
Indien 1993 | FSK 16

Kabhi Kabhie

Der junge Dichter Amitabh Malhotra (Amitabh Bachchan) bringt das Herz der schönen Pooja (Rakhee Gulzar) zum ... mehr »
Der junge Dichter Amitabh Malhotra (Amitabh Bachchan) bringt das Herz der schönen Pooja (Rakhee Gulzar) zum Beben. Ihre Liebe kennt keine Grenzen. Doch das junge Paar wird entzweit, als Pooja auf Wunsch Ihrer Eltern den ... mehr »
Indien 1976 | FSK 6