Fardeen Khan Alle Filme mit Fardeen Khan

Fardeen Khan Alle Filme mit Fardeen Khan

Sag Ja zur Liebe

Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er ... mehr »
Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet ... mehr »
Indien 2010 | FSK 6

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

No Entry

Seitensprung verboten!
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der ... mehr »
Zeitungs-Mogul Kishan (Anil Kapoor) hält seiner Traumfrau Kaajal (Lara Dutta) strikt die Treue, wird von der paranoiden Lady aber andauernd lauter nichtexistierender Affären bezichtigt. Sein bester Freund Prem (Salman Khan) indes, ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Khushi bedeutet Glück

Liebe findet ihren Weg.
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an ... mehr »
Khushi (Kareena Kapoor) ist das einzige Kind von Vir Bhadra Singh und ihr ganzes Leben läßt er es ihr an nichts fehlen. Bis zu dem Tag, an dem er ihr vorschlägt zu heiraten. Widerwillig stimmt sie zu. Doch plötzlich hat der ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0