Rajkumar Hirani Alle Filme von und mit Rajkumar Hirani

Rajkumar Hirani Alle Filme von und mit Rajkumar Hirani

PK

Andere Sterne, andere Sitten.
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten ... mehr »
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er ... mehr »
Indien 2014 | FSK 6

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

3 Idiots

Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem ... mehr »
Sei nicht blöd, sei ein Idiot! Unter diesem Motto verbringt Rancho (Aamir Khan) sein Studium an einem Elite-College für angehende Ingenieure. Denn der hochintelligente Student entwickelt lieber seine eigenen Ideen und Talente, als ... mehr »
Indien 2009 | FSK 12

Munna Bhai

Lachen macht gesund.
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er ... mehr »
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Bandenhauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus umgebaut, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6