Sushmita Sen Alle Filme mit Sushmita Sen

Sushmita Sen Alle Filme mit Sushmita Sen

Sag Ja zur Liebe

Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er ... mehr »
Der reiche Tej Dhanraj (Fardeen Khan) genießt in der Karibik sein Junggesellenleben in vollen Zügen. Bis er bei der Testamentseröffnung seines Vaters erfährt, dass sein Erbe auf dem Spiel steht: Er soll ausgerechnet Samarpreet ... mehr »
Indien 2010 | FSK 6

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Die 21-jährige Anjali Sahai (Kareena Kapoor Khan) aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja (Akshay Kumar). ... mehr »
Die 21-jährige Anjali Sahai (Kareena Kapoor Khan) aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja (Akshay Kumar). Bevor sie ihren Eltern (Kabir Bedi und Nafisa Ali) diese Liebe gestehen möchte, soll sich ihre schwangere Schwester ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6

Kisna - Im Feuer der Liebe

Zwei Herzen, zwei Welten - und eine gemeinsame Sehnsucht.
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und ... mehr »
In den 40er Jahren wächst das Mädchen Katherine (Antonia Bernath) im britisch besetzten Indien auf und freundet sich mit dem Stallburschen Kisna (Vivek Oberoi) an. Unfähig, die Freundschaft zwischen seiner Tochter und einem Inder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Maine Pyaar Kyun Kiya

Warum habe ich mich verliebt?
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin ... mehr »
Der Arzt Samir (Salman Khan) ist ein Casanova. Die einzige, bei der er nicht landen kann, ist seine Arzthelferin Naina (Sushmita Sen). Sobald ihm die Frauen zu nahe kommen, gibt er vor, verheiratet zu sein und wird sie so wieder ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Ich bin immer für dich da!

Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet ... mehr »
Um die Tochter eines Generals zu schützen, der eine Friedensmission zwischen Indien und Pakistan eingeleitet hat, muss Armee-Major Ram Prasad Sharma (Shah Rukh Khan) undercover zurück an die Schule. In der Kriegszone High.School ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12