Genelia D'Souza Alle Filme mit Genelia D'Souza

Genelia D'Souza Alle Filme mit Genelia D'Souza

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Du liebst mich, du liebst mich nicht

Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig ... mehr »
Meow (Genelia D'Souza) und Jai (Imran Khan) sind unzertrennlich. Gemeinsam mit ihrer Clique haben sie richtig viel Spaß und die Welt ist in bester Ordnung. Doch das Ende der College-Zeit naht, und weder Meow noch Jai wissen so ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Masti

Seitensprünge lohnen nicht! Turbulentes Beziehungschaos auf indisch.
Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Eigentlich ... mehr »
Amar (Ritesh Deshmukh), Prem (Aaftab Shivdasani) und Meet (Vivek Oberoi) sind die besten Freunde. Eigentlich wollten sie auf ewig Junggesellen bleiben, doch da spielen ihre Familien nicht mit. Als erster muss Amar die herrische ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12