Kareena Kapoor Alle Filme mit Kareena Kapoor

Kareena Kapoor Alle Filme mit Kareena Kapoor

Happy New Year - Herzensdiebe

Charlie (Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er ... mehr »
Charlie (Shah Rukh Khan) plant den Coup seines Lebens: Um den Verrat an seinem Vater zu rächen, will er Geschäftsmann Charan Grover (Jackie Shroff) um millionenschwere Diamanten bringen, die in dessen Safe in Dubai lagern. ... mehr »
Indien 2014 | FSK 12

Ra.One

Superheld mit Herz
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. ... mehr »
Computerspiel-Designer Shekhar (Shah Rukh Khan) ist im Gegensatz zu seinen Kreationen der typische Antiheld. Auch sein Sohn Prateek (Armaan Verma) findet alles, was er tut, echt uncool. Als Shekhar die Chance bekommt, ein neues ... mehr »
USA, Indien 2011 | FSK 12

Nur dir zuliebe

Taugenichts Sriram Venkat (Imran Khan) lebt in den Tag hinein und feiert die Nächte durch. Um ihn auf den ... mehr »
Taugenichts Sriram Venkat (Imran Khan) lebt in den Tag hinein und feiert die Nächte durch. Um ihn auf den rechten Weg zu bringen, sieht sein Vater nur noch eine Möglichkeit: ihn zu verheiraten. Doch während der ... mehr »
Indien 2013 | FSK 6

Billu Barber

Billu Vilas Pardesi (Irrfan Khan) ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist ... mehr »
Billu Vilas Pardesi (Irrfan Khan) ist Friseur und lebt mit seiner Familie ein einfaches Leben. Eines Tages ist das ganze Dorf aufgebracht, als der Filmstar Sahir Khan (Shah Rukh Khan) sich wegen Dreharbeiten für einen Aufenthalt ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Hochzeit mit Folgen

Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und ... mehr »
Rahul (Imran Khan) befindet sich auf dem besten Wege, genauso zu werden wie seine Eltern: stets fleißig und brav, sprich langweilig. Als er unerwartet seinen Job als Architekt in Las Vegas verliert, trifft er auf die quirlige Riana ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das ... mehr »
Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch. ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Jab We Met - Als ich dich traf

Firmenerbe Aditya (Shahid Kapoor) ist am Boden: Der Familienkonzern schreibt rote Zahlen und die Frau seiner ... mehr »
Firmenerbe Aditya (Shahid Kapoor) ist am Boden: Der Familienkonzern schreibt rote Zahlen und die Frau seiner Träume heiratet. Mit gebrochenem Herzen lässt er sein bisheriges Leben ziehen und steigt in einen Zug, dessen Ziel er ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

We Are Family

Vollblutmutter Maya (Kajol) ist alleinerziehend und lebt mit ihren drei Kindern Aleya, Ankush und Anjali in ... mehr »
Vollblutmutter Maya (Kajol) ist alleinerziehend und lebt mit ihren drei Kindern Aleya, Ankush und Anjali in Sydney. Seit der Scheidung von Aman (Arjun Rampal) schmeißt sie den Haushalt alleine und hält die Familie zusammen. Eines ... mehr »
Australien, Indien 2010 | FSK 6