Shashi Kapoor Alle Filme mit Shashi Kapoor

Shashi Kapoor Alle Filme mit Shashi Kapoor

Das Jahrhundert des Kinos - Filmgeschichte weltweit

Den 100. Geburtstags des Films, der ersten öffentlichen Kinovorführung, nahmen die Spezialisten des 'British ... mehr »
Den 100. Geburtstags des Films, der ersten öffentlichen Kinovorführung, nahmen die Spezialisten des 'British Film Institut' zum Anlass, die namhaftestem Regisseure der Gegenwart für eine Archäologie des filmischen Gedächtnisses ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Gullivers Reisen

Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes ... mehr »
Nach achtjähriger Abwesenheit kehrt Lemuel Gulliver (Ted Danson) nach Hause zurück. Er erklärt sein langes Ausbleiben mit einem Schiffbruch, der angeblich Treffen mit Liliputanern, Riesen, fliegenden Inseln und sprechenden ... mehr »
Großbritannien, USA 1996 | FSK 6

Hitze und Staub

Die britische Journalistin Anne (Julie Christie) reist 1982 nach Indien, um mehr über die Vergangenheit ihrer ... mehr »
Die britische Journalistin Anne (Julie Christie) reist 1982 nach Indien, um mehr über die Vergangenheit ihrer verstorbenen Großtante Olivia zu erfahren. Olivia (Greta Scacchi) führte ein skandalöses Doppelleben als Frau eines ... mehr »
Großbritannien 1983 | FSK 12

Kabhi Kabhie

Der junge Dichter Amitabh Malhotra (Amitabh Bachchan) bringt das Herz der schönen Pooja (Rakhee Gulzar) zum ... mehr »
Der junge Dichter Amitabh Malhotra (Amitabh Bachchan) bringt das Herz der schönen Pooja (Rakhee Gulzar) zum Beben. Ihre Liebe kennt keine Grenzen. Doch das junge Paar wird entzweit, als Pooja auf Wunsch Ihrer Eltern den ... mehr »
Indien 1976 | FSK 6

Siddhartha

'Siddharta' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann Hesse. Es ... mehr »
'Siddharta' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann Hesse. Es ist die Geschichte eines jungen Brahmanen auf der Suche nach dem Sinn des Lebens. Seine Reise führt ihn durch auf die ... mehr »
USA 1972 | FSK 6