Aamir Khan Alle Filme von und mit Aamir Khan

Aamir Khan Alle Filme von und mit Aamir Khan

Dangal

Die Hoffnung auf den großen Sieg.
Mahavir Singh Phogat (Aamir Khan) ist leidenschaftlicher Ringer und auf dem Weg nach ganz oben. Sein Vater ... mehr »
Mahavir Singh Phogat (Aamir Khan) ist leidenschaftlicher Ringer und auf dem Weg nach ganz oben. Sein Vater zwingt ihn jedoch, den Sport aufzugeben. Also will Mahavir später seinem eigenen Sohn ermöglichen, Ringer zu werden. Doch ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

PK

Andere Sterne, andere Sitten.
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten ... mehr »
Aus einer weit entfernten Galaxie landet ein freundliches Alien auf der Erde. Seine Mission ist es, den Planeten und seine Bewohner zu erforschen. Am Tag seiner Ankunft verliert er sein kostbarstes Gut: ein Amulett, durch welches er ... mehr »
Indien 2014 | FSK 6

Dhoom 3

Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein ... mehr »
Indiens bestes Ermittler-Duo ist wieder auf Verbrecherjagd. Kommissar Jai Dixit (Abhishek Bachchan) und sein liebenswert chaotischer Partner Ali (Uday Chopra) sind diesmal hinter einem Bankräuber her, der in Chicago mit ... mehr »
Indien 2013 | FSK 12

Bombay Diaries

Eine Stadt. Vier Menschen. Viele Geschichten.
Shai (Monica Dogra) ist neu in Bombay. Die junge Hobby-Fotografin will die Heimat ihrer Eltern mit der Kamera ... mehr »
Shai (Monica Dogra) ist neu in Bombay. Die junge Hobby-Fotografin will die Heimat ihrer Eltern mit der Kamera erkunden. Sie trifft auf den unnahbaren Künstler Arun (Aamir Khan) und verbringt eine Nacht mit ihm. Ihre Wege trennen ... mehr »
Indien 2010 | FSK 6

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in ... mehr »
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

Luck by Chance

Liebe, Glück und andere Zufälle.
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle ... mehr »
Wie wird man ein Star? Durch Talent? Harte Arbeit? Beziehungen? Sicher, doch vor allem braucht es eins: Zufälle und ein wenig Glück. Vikram Jaisingh (Farhan Akhtar) und Sona Mishra (Konkona Sen Sharma) sind zwei talentierte ... mehr »
Indien 2009 | FSK 6

Taare Zameen Par

Ein Stern auf Erden.
Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der ... mehr »
Ishaan Awasthi (Darsheel Safary) ist anders. Seine Welt ist bunt und voller kleiner Wunder. Denn der Achtjährige nimmt Dinge wahr, für die andere kein Auge haben. Doch seine Eltern und Lehrer halten ihn für zurückgeblieben und ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Rang De Basanti

Die Farbe der Rebellion
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische ... mehr »
Die junge Londoner Journalistin Sue (Alice Patten) reist nach Delhi, um einen Film über die frühe indische Unabhängigkeitsbewegung zu drehen. Sie begegnet vier Freunden, darunter auch dem charismatischen DJ (Aamir Khan), die die ... mehr »
Indien 2006 | FSK 16