Kurush Deboo Alle Filme mit Kurush Deboo

Kurush Deboo Alle Filme mit Kurush Deboo

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Ek Khiladi Ek Haseena

Ein tödliches Spiel
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm ... mehr »
Arjun (Fardeen Khan) ist ein Betrüger wie er im Buche steht. Mit seinem Kumpel Rohit (Rohit Roy) gelingt ihm sein größter Coup - gemeinsam ergaunern sie 300.000 Rupien. Dumm nur, dass das Geld dem Gangsterboss Sikander (Gulsha ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Page 3

Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn ... mehr »
Madhavi Sharma (Konkona Sensharma) ist regelmäßig auf den angesagtesten und heißesten Parties in Mumbai, denn sie arbeitet erfolgreich als Seite-3-Reporterin für eine englischsprachige Tageszeitung. Ihre Welt dreht sich nur um ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Munna Bhai

Lachen macht gesund.
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er ... mehr »
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Bandenhauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus umgebaut, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

Sie liebt mich, sie liebt mich nicht

Sunil (Shah Rukh Khan) lebt mit seiner Schwester Nikki (Sadiya Siddiqui), seinem strengen Vater Vinayak (Anjaan ... mehr »
Sunil (Shah Rukh Khan) lebt mit seiner Schwester Nikki (Sadiya Siddiqui), seinem strengen Vater Vinayak (Anjaan Srivastav) und seiner liebenden Mutter Prabha in Goa. Während sein Papa hofft, Sunil würde sich endlich in der Schule ... mehr »
Indien 1994 | FSK 0