Amitabh Bachchan Alle Filme mit Amitabh Bachchan

Amitabh Bachchan Alle Filme mit Amitabh Bachchan

Bhoothnath

Ein Geist zum Liebhaben.
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau ... mehr »
Bevor er seinen Dienst auf dem Kreuzfahrtschiff antritt, mietet Aditiya Sharma (Shah Rukh Khan) für seine Frau Anjali (Juhi Chawla) und seinen Sohn Banku eine prächtige Villa in der Vorstadt, ohne zu ahnen, dass in den ausladenden ... mehr »
Indien 2008 | FSK 6

Die Reise der Pinguine

In der unwirtlichen Kälte am Rande der Antarktis trotzt ein unerschütterliches Lebewesen allen Widrigkeiten ... mehr »
In der unwirtlichen Kälte am Rande der Antarktis trotzt ein unerschütterliches Lebewesen allen Widrigkeiten der Natur: der Kaiserpinguin. Ein ganzes Jahr lang beobachtete der französische Biologe und Filmemacher Luc Jacquet den ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 0

Ki & Ka

Wohnst du noch oder liebst du schon?
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere ... mehr »
Kia (Kareena Kapoor) und Kabir (Arjun Kapoor) sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen und Kabir fühlt sich, im Gegensatz zu seinen männlichen ... mehr »
Indien 2016 | FSK 0

Baghban

Und am Abend wartet das Glück.
Sein Leben lang war Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) nur für seine Söhne da, stürzte sich sogar in Schulden, ... mehr »
Sein Leben lang war Raj Malhotra (Amitabh Bachchan) nur für seine Söhne da, stürzte sich sogar in Schulden, um diesen Ausbildung und Statussymbole zu garantieren. Jetzt naht für den treuen Bankangestellten der Ruhestand, und Raj ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6

Jodhaa Akbar

Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der ... mehr »
Im 16. Jahrhundert herrscht Großmogul Akbar (Hrithik Roshan) über Indien. Um seine Beziehung zum Volk der Rajputen zu stärken, heiratet er Prinzessin Jodhaa (Aishwarya Rai Bachchan). Aus dem politischen Bündnis zweier Kulturen ... mehr »
Indien 2008 | FSK 12

Slumdog Millionär

Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur ... mehr »
Glauben Sie an das Schicksal? Für Jamal Malik (Dev Patel) ist es der größte Tag seines bisherigen Lebens. Nur noch eine Frage trennt ihn vom 20-Millionen-Rupien-Hauptgewinn in Indiens TV-Show 'Wer wird Millionär?'. Doch was in ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Der große Gatsby

'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor ... mehr »
'Der große Gatsby' erzählt von demm F. Scott Fitzgerald selbst nachempfundenen, hoffnungsvollen Nachwuchsautor Nick Carraway (Tobey Maguire). Er kommt im Frühjahr 1922 aus dem Mittelwesten nach New York City, das von lockeren ... mehr »
Australien, USA 2013 | FSK 12

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12