Shahid Kapoor Alle Filme mit Shahid Kapoor

Shahid Kapoor Alle Filme mit Shahid Kapoor

Jahreszeiten der Liebe

Punjab, im Jahre 1992. Der junge Harinder (Shahid Kapoor), genannt Harry, verliebt sich unsterblich in Aayat ... mehr »
Punjab, im Jahre 1992. Der junge Harinder (Shahid Kapoor), genannt Harry, verliebt sich unsterblich in Aayat (Sonam Kapoor), ein Flüchtlingsmädchen aus Kaschmir. Als Aayat samt Familie Hals über Kopf das gemeinsame Dorf verlassen ... mehr »
Indien, Großbritannien 2011 | FSK 12

Wir werden uns finden

Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen ... mehr »
Priya (Kareena Kapoor) glaubt nicht an Schicksal, bis ihr eine Wahrsagerin prophezeit, dass sie in sieben Tagen den Mann ihres Lebens kennenlernen wird. Und tatsächlich trifft sie kurz darauf Amit (Shahid Kapoor), der wie für sie ... mehr »
Indien 2010 | FSK 0

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Füreinander bestimmt

Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ... mehr »
Jung, charmant und erfolgreich – das ist Raj Malhotra (Shahid Kapoor). Doch nach seinem Architektur-Studium ist er plötzlich beruflich wie privat vom Pech verfolgt. Das ändert sich, als er die temperamentvolle Priya (Vidya ... mehr »
Indien 2008 | FSK 0

Vivah

Mein Herz bleibt dir treu.
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen ... mehr »
Poonam (Amrita Rao) und Chooti wachsen beide in der Obhut des reichen Krishnakant (Alok Nath) zu jungen Frauen heran. Und weil seine Gattin die von seinem verstorbenen Bruder stammende Poonam nicht so gern hat ihr wie ihr leibliches ... mehr »
Indien 2006 | FSK 0

Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt

Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) ... mehr »
Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) verletzt, findet Rahul Ersatz in der sanftmütigen und introvertierten Pooja (Madhuri Dixit). Beim täglichen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12