Vidhu Vinod Chopra Alle Filme von Vidhu Vinod Chopra

Vidhu Vinod Chopra Alle Filme von Vidhu Vinod Chopra

Broken Horses

Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes ... mehr »
Nach vielen Jahren verschlägt es den jungen Violinisten Jacob Heckum (Anton Yelchin) wieder in sein abgelegenes Heimatstädtchen an der mexikanisch-amerikanischen Grenze, dem er nach dem Tod seines Vaters den Rücken gekehrt hatte. ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Eklavya

Der königliche Wächter
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen (Saif Ali Khan) ... mehr »
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen (Saif Ali Khan) zurück nach Hause. Dort muss er erfahren das sein wahrer Vater der erblindeten, hingebungsvollen Leibwächter des ... mehr »
Indien 2007 | FSK 16