Umesh Mehra Alle Filme von und mit Umesh Mehra

Umesh Mehra Alle Filme von und mit Umesh Mehra

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen ... mehr »
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen Privilegien, um für eine Zeit in der Wildnis zu leben. Dort trifft er die impulsive Prinzessin Kaurwaki (Kareena ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Yeh Mohabbat Hai - Das ist Liebe!

Chand (Rahul Bhat) und Shaheen (Akanksha Malhotra) aus Kaschmir sind ein Herz und eine Seele. Zwar hat der Papa ... mehr »
Chand (Rahul Bhat) und Shaheen (Akanksha Malhotra) aus Kaschmir sind ein Herz und eine Seele. Zwar hat der Papa von Shaheen noch nicht sein Ja-Wort zur Hochzeit gegeben, den Jüngling aber immerhin schon mal zu seinem Vorarbeiter ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16