Danny Denzongpa Alle Filme mit Danny Denzongpa

Danny Denzongpa Alle Filme mit Danny Denzongpa

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Sieben Jahre in Tibet

Herbst 1939: Heinrich Harrer (Brad Pitt) steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als ... mehr »
Herbst 1939: Heinrich Harrer (Brad Pitt) steht kurz vor der Bezwingung eines der höchsten Gipfel der Erde, als der zweite Weltkrieg ausbricht. Was als heroische Expedition geplant war, wird zur abenteuerlichen Flucht durch das ... mehr »
USA, Großbritannien 1997 | FSK 12

Dil Jo Bhi Kahey

Süße Begierde
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) ... mehr »
Jai Sinha (Karan Sharma) lebt mit seinem Vater Shekhar (Amitabh Bachchan) und seiner Mutter Sandhya (Revathi) auf Mauritius. Für sein Studium zieht er nach Stockholm, wo er sich in Anne-Sophie Besson (Annabelle Wallace) verliebt. ... mehr »
Indien 2005 | FSK 12

Asoka

Der Weg des Kriegers.
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen ... mehr »
Der junge Prinz Asoka (Shah Rukh Khan), Thronfolger des Königreichs 'Magadha', verzichtet auf die königlichen Privilegien, um für eine Zeit in der Wildnis zu leben. Dort trifft er die impulsive Prinzessin Kaurwaki (Kareena ... mehr »
Indien 2001 | FSK 12

Soch

Gedanken, die aus Liebe töten.
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit ... mehr »
Raj Matthews (Sanjay Kapoor) ist einer der beliebtesten Schauspieler Indiens, doch bedrückt ihn die Ehe mit Kollegin Madhu. Die macht ihm wiederholt heftige Szenen, weil sie ihn des Seitensprungs mit seiner Regisseurin Preeti ... mehr »
Indien 2002 | FSK 12

Yeh Mohabbat Hai - Das ist Liebe!

Chand (Rahul Bhat) und Shaheen (Akanksha Malhotra) aus Kaschmir sind ein Herz und eine Seele. Zwar hat der Papa ... mehr »
Chand (Rahul Bhat) und Shaheen (Akanksha Malhotra) aus Kaschmir sind ein Herz und eine Seele. Zwar hat der Papa von Shaheen noch nicht sein Ja-Wort zur Hochzeit gegeben, den Jüngling aber immerhin schon mal zu seinem Vorarbeiter ... mehr »
Indien 2002 | FSK 16

Im Auftrag der Liebe

Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran ... mehr »
Nachdem die Anwältin Geeta (Sridevi) ihren Beruf aufgegeben hat, besucht sie ihren Bruder Raghuvir Singh (Kiran Kumar), der in einem Gefängnis als Wärter arbeitet. Hier lernt sie fünf Häftlinge kennen, die angeblich einen ... mehr »
Indien 1996 | FSK 16