Yash Chopra Alle Filme von und mit Yash Chopra

Yash Chopra Alle Filme von und mit Yash Chopra

Solang ich lebe

Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit ... mehr »
Nichts kann Samar (Shah Rukh Khan) in Angst versetzen. Als Bombenentschärfer einer indischen Spezialeinheit fordert der mürrische Eigenbrötler unerschrocken den Tod heraus. Erst die lebenslustige Studentin Akira (Anushka Sharma), ... mehr »
Indien 2012 | FSK 6

Om Shanti Om

Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin ... mehr »
Bombay in den 70ern. Om (Shah Rukh Khan) träumt von einer Karriere als Schauspielstar und von Leinwandgöttin Shanti (Deepika Padukone), vor deren Poster er schwärmend Tag und Nacht verbringt. Eines Tages rettet Om Shanti das ... mehr »
Indien 2007 | FSK 12

Zee Cine Awards 2005

Die seit 1998 von 'Zee TV' ausgerichtete Preisverleihung für die indische Filmindustrie wird auch als ... mehr »
Die seit 1998 von 'Zee TV' ausgerichtete Preisverleihung für die indische Filmindustrie wird auch als Bollywood-Oscar beschrieben. 2005 war 'Veer Zara' der große Absahner, der u.a. für Bester Film, Beste Regie (Urgestein Yash ... mehr »
Indien 2005 | FSK 0

Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt

Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) ... mehr »
Starchoreograph Rahul (Shah Rukh Khan) plant eine neue Tanzshow. Als sich seine Partnerin Nisha (Karisma Kapoor) verletzt, findet Rahul Ersatz in der sanftmütigen und introvertierten Pooja (Madhuri Dixit). Beim täglichen ... mehr »
Indien 1997 | FSK 12

Darr

Eine glückliche Zukunft scheint vorprogrammiert für den Marineoffizier Sunil Malhotra (Sunny Deol) und die ... mehr »
Eine glückliche Zukunft scheint vorprogrammiert für den Marineoffizier Sunil Malhotra (Sunny Deol) und die schöne Bürgerstochter Kiran Awasti (Juhi Chawla). Er liebt sie, sie liebt ihn, und keiner der Eltern hätte etwas gegen ... mehr »
Indien 1993 | FSK 16

Kabhi Kabhie

Der junge Dichter Amitabh Malhotra (Amitabh Bachchan) bringt das Herz der schönen Pooja (Rakhee Gulzar) zum ... mehr »
Der junge Dichter Amitabh Malhotra (Amitabh Bachchan) bringt das Herz der schönen Pooja (Rakhee Gulzar) zum Beben. Ihre Liebe kennt keine Grenzen. Doch das junge Paar wird entzweit, als Pooja auf Wunsch Ihrer Eltern den ... mehr »
Indien 1976 | FSK 6