Mirko Ellis Alle Filme mit Mirko Ellis

Mirko Ellis Alle Filme mit Mirko Ellis

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »

Panzerschlacht an der Marne

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das Attentat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird ein Geheimkommando, bestehend aus einer Gruppe ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Die Nackte und der Kardinal

Beatrice, das schönste Mädchen Roms, das auf der brutalsten Folter schwieg...
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu ... mehr »
Der reiche und mächtige Francesco Cenci (Georges Wilson) ist ein Tyrann, der seine Lüste und Launen allzu gerne an seiner Familie auslässt. Als er von der Kirche aus Rom verbannt wird, ziehen sich er und seine Gefolgschaft auf ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Mein Leben hängt an einem Dollar

Der Schatz der Südstaatler
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei ... mehr »
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood als Alan Burton) mit einer Postkutsche überfalIen wird, wird auch ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Alexandre Dumas Lady Hamilton

Zwischen Schmach und Liebe
Ein farbenprächtiger Kostümfilm um das wechselvolle Schicksal der einflussreichen Lady Hamilton mit ... mehr »
Ein farbenprächtiger Kostümfilm um das wechselvolle Schicksal der einflussreichen Lady Hamilton mit 'Angélique' Star Michèle Mercier in der Hauptrolle. Als armes Bauernmädchen Emily kommt sie Ende des 18. Jahrhunderts nach ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1968 | FSK 16

Old Shatterhand

Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von ... mehr »
Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von Winnetou (Pierre Brice) verdächtigt. Ein kurz vor dem Abschluss stehender Friedensvertrag ist dadurch gefährdet, was ... mehr »

Rocco - Ich leg dich um

Der junge Bauer Ramón (George Eastman) lässt sich ohne Gegenwehr vom skrupellosen Großgrundbesitzer John ... mehr »
Der junge Bauer Ramón (George Eastman) lässt sich ohne Gegenwehr vom skrupellosen Großgrundbesitzer John Barrett (Daniele Vargas) tyrannisieren, der die Einheimischen um ihr Hab und Gut erleichtert. Als Barrett jedoch Ramons ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Halleluja Companeros

Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. ... mehr »
Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. Er sucht Männer, die er in seiner Horde aufnehmen kann und die er mit seinem Zeichen, einem S, brandmarken kann. Doch ... mehr »
Frankreich, Italien 1966 | FSK 18