Umberto Lenzi Alle Filme von und mit Umberto Lenzi

Umberto Lenzi Alle Filme von und mit Umberto Lenzi

Ghosthouse 3

Haus der verlorenen Seelen
Eine Gruppe junger Geologiestudenten verbringt ihren Urlaub in den Bergen. Nachdem durch einen Erdrutsch die ... mehr »
Eine Gruppe junger Geologiestudenten verbringt ihren Urlaub in den Bergen. Nachdem durch einen Erdrutsch die einzige Straße verschüttet wurde, stößt die Gruppe durch Zufall auf ein altes Hotel, das schon lange keine Gäste mehr ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Totentanz der Hexen 2

Der Fluch sucht sich ein neues Opfer.
Luke Palmer (Andy J. Forest) wird seit Monaten von schrecklichen Alpträumen geplagt. Seine Schwägerin Dr. Elsa ... mehr »
Luke Palmer (Andy J. Forest) wird seit Monaten von schrecklichen Alpträumen geplagt. Seine Schwägerin Dr. Elsa Palmer (Susanna Martinková), eine Psychiaterin, ist ratlos. Zusammen mit seiner Frau Martha (Sonia Petrovna) verbringt ... mehr »
Italien 1989 | FSK 16

Kommando Schwarzer Panther

Inferno! Apocalypse! Wahnsinn...
Das Inferno des 2. Weltkrieges steuert auf seinen Höhepunkt zu. Obwohl die Schlacht, die den Endsieg bringen ... mehr »
Das Inferno des 2. Weltkrieges steuert auf seinen Höhepunkt zu. Obwohl die Schlacht, die den Endsieg bringen soll verloren ist, versuchen SS-Offiziere, Partisanen und Spione den Wahnsinnskrieg auf anderer Ebene für sich zu ... mehr »
Italien, Jugoslawien 1987 | FSK 16

Barbaren Box - Volume 1

Ator - Der Barbar / Ator - Der Barbar kehrt zurück / Barbaren - Stärker als Feuer und Eisen
Prähistorische Vorzeit, urzeitliche Kämpfe, Blut und Eisen. Gut gegen Böse, blutrünstige und grausame ... mehr »
Prähistorische Vorzeit, urzeitliche Kämpfe, Blut und Eisen. Gut gegen Böse, blutrünstige und grausame Tyrannen gegen auserwählte Erlöser. Mit dieser Box kommen Fans voll auf ihre Kosten. 'Conan' lässt grüßen, vier der ... mehr »
Frankreich, Italien 1982 | FSK 16

Großangriff der Zombies

Lass Dich nicht lebendig erwischen.
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein ... mehr »
Während der TV-Reporter Dean Miller (Hugo Stiglitz) am Flughafen auf jemanden wartet, wird er Zeuge wie ein unbekanntes Flugzeug landet. Eine Horde blutrünstiger Zombies, die durch einen radioaktiven Störfall verseucht wurden, ... mehr »
Italien, Mexiko, Spanien 1980 | FSK 16

Nur drei kamen durch

Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer ... mehr »
Ein Spätsommertag in Paris 1939. Fünf junge Leute feiern in einem Bistro an der Seine den Sieger einer Kanu-Wettfahrt, eine Französin, ein Amerikaner, ein Brite, ein Deutscher und ein Kanadier. Schon bald jedoch trennt der Zweite ... mehr »
Frankreich, Spanien, Italien 1979 | FSK 16

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »

Das Schlitzohr und der Bulle

Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz ... mehr »
Sergio Marazzi (Tomas Milian), genannt 'Makkaroni', ist ein gewitzter Privatdetektiv, der es mit dem Gesetz nicht immer so genau nimmt. Deswegen sitzt er auch im Knast. Kommisar Antonio Sarti (Claudio Cassinelli) muss sich derweil ... mehr »
Italien 1976 | FSK 16