Andrea Bosic Alle Filme mit Andrea Bosic

Andrea Bosic Alle Filme mit Andrea Bosic

Manhattan Baby - Amulett des Bösen

Sehen Sie niemals in das Auge des Bösen.
Der Archäologe Professor George Hacker (Christopher Connelly) erforscht das geheimnisvolle Grab des Pharao ... mehr »
Der Archäologe Professor George Hacker (Christopher Connelly) erforscht das geheimnisvolle Grab des Pharao Habnubenor in Ägypten. Nach Öffnung der Grabkammer kommt es zu einem folgenschweren Unglück. Während der Begleiter des ... mehr »
Italien 1982 | FSK 16

Die große Offensive

Die größte Schlacht des 2. Weltkriegs.
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele ... mehr »
Amerikaner, Deutsche und Engländer treffen auf dem Schlachtfeld aufeinander. Während der Olympischen Spiele 1936 waren sie noch Mitglieder einer Internationalen Organisation, der amerikanische General Foster (Henry Fonda), der ... mehr »

Man nennt mich Halleluja

Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem ... mehr »
Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem Juwelenschatz hinterher, den kein Geringerer als der Kaiser von Mexiko angesichts der Revolution außer Landes bringen will.
Italien 1971 | FSK 16

Panzerschlacht an der Marne

Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das ... mehr »
Kurz vor Ende des Zweiten Weltkrieges. Um Rommel zum Überlaufen zu den Alliierten zu bewegen und einige in das Attentat gegen Hitler verwickelte Generäle zu befreien, wird ein Geheimkommando, bestehend aus einer Gruppe ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Sein Wechselgeld ist Blei

Sein Kopf ist 5.000 Dollar wert. Johs (Peter Lee Lawrence) ist ein gesuchter Bandit, der nur ein Ziel verfolgt: ... mehr »
Sein Kopf ist 5.000 Dollar wert. Johs (Peter Lee Lawrence) ist ein gesuchter Bandit, der nur ein Ziel verfolgt: seinen Bruder und dessen Frau rächen, die von verbrecherischen Soldaten kaltblütig ermordet wurden... 'Sein ... mehr »
Italien 1967 | FSK 16

Der Tod ritt Dienstags

Arizona nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der alternde Pistolenheld Frank Talby (Lee Van Cleef) weiht den ... mehr »
Arizona nach dem amerikanischen Bürgerkrieg. Der alternde Pistolenheld Frank Talby (Lee Van Cleef) weiht den jungen, von den Bewohnern der kleinen Wildwest-Stadt verachteten Scott Mary (Giuliano Gemma) in das Handwerk des ... mehr »
Deutschland, Italien 1967 | FSK 16

Tampeko

Ein Dollar hat zwei Seiten.
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond ... mehr »
USA, kurz nach Beendigung des Bürgerkrieges. Der in Gefangenschaft geratene Südstaaten Offizier Gary Hammond (Giuliano Gemma) wird von den Alliierten Truppen ersucht, seiner weiterkämpfenden Einheit Einhalt zu gebieten. Um ein ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1966 | FSK 16

Halleluja Companeros

Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. ... mehr »
Die Bande von Torrez Gordo Watch (Fernando Sancho) überfällt ein kleines Gefängnis an der Grenze zu Mexiko. Er sucht Männer, die er in seiner Horde aufnehmen kann und die er mit seinem Zeichen, einem S, brandmarken kann. Doch ... mehr »
Frankreich, Italien 1966 | FSK 18