Julián Mateos Alle Filme mit Julián Mateos

Julián Mateos Alle Filme mit Julián Mateos

Die Rückkehr der glorreichen Sieben

In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, ... mehr »
In der spannenden Fortsetzung von John Sturges' Klassiker 'Die glorreichen Sieben' muss der Revolverheld Chris, gespielt von Oscar-Preisträger Yul Brynner, noch einmal gen Mexiko reiten. Der reiche Rancher Lorca hat seine Banditen ... mehr »
USA, Spanien 1966 | FSK 12

Man nennt mich Shalako

New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge ... mehr »
New Mexico, 1880. Eine Jagdgruppe europäischer Adliger gerät irrtümlich in ein Apachenreservat. Die junge Gräfin Irina Laazar (Brigitte Bardot) wird von dem kriegerischen Stamm angegriffen, aber Shalako (Sean Connery), ein ... mehr »

Mein Leben hängt an einem Dollar

Der Schatz der Südstaatler
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei ... mehr »
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood als Alan Burton) mit einer Postkutsche überfalIen wird, wird auch ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16

Halb elf in einer Sommernacht

Eine verregnete Sommernacht in Spanien. Das Ehepaar Maria (Melina Mercouri) und Paul (Peter Finch) reist mit ... mehr »
Eine verregnete Sommernacht in Spanien. Das Ehepaar Maria (Melina Mercouri) und Paul (Peter Finch) reist mit seiner Tochter und der gemeinsamen Freundin Claire (Romy Schneider) durch das Land. Während sich Maria mehr und mehr dem ... mehr »
Spanien, USA 1966 | FSK 12