Guy Madison Alle Filme mit Guy Madison

Guy Madison Alle Filme mit Guy Madison

Bleigewitter

Antreten zum Beten - Fäuste, Colts und Totengräber.
Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe ... mehr »
Eine Wagenkolonne von Pionieren wird von Banditen überfallen, deren Anführer ein Mestize ist. Dank der Hilfe eines Mannes im Priesterrock gelingt es in der offenen Steppe ein Fort zu erreichen. Der Kampf gegen die Banditen in ... mehr »
Italien, Spanien 1970 | FSK 16

Kommando Wüstenfüchse - Unternehmen Wüstenfuchs

Stoßtrupp in die Hölle - Die Kriegsteufel kommen
Afrika, 1943. Bei einem Unternehmen alliierter Truppen gegen deutsche Einheiten kommt es zu schweren Gefechten, ... mehr »
Afrika, 1943. Bei einem Unternehmen alliierter Truppen gegen deutsche Einheiten kommt es zu schweren Gefechten, bei denen die Alliierten unterliegen. Die Überlebenden werden von einem deutschen Stoßtrupp gefangen genommen. Die ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Höllenkommando

Die letzte Schlacht
Jugoslawische Partisanenverbände sind in den Bergen von Hitlers Truppen eingeschlossen und es droht die totale ... mehr »
Jugoslawische Partisanenverbände sind in den Bergen von Hitlers Truppen eingeschlossen und es droht die totale Niederlage. Die einzige Chance für die Partisanen liegt in einem nächtlichen Überraschungsausbruch aus dem Kessel. In ... mehr »
Italien, Spanien 1969 | FSK 16

Old Shatterhand

Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von ... mehr »
Nach Überfällen von Captain Bradleys Bande und dessen Verbündeten, den Comanchen, wird der Apatchen-Stamm von Winnetou (Pierre Brice) verdächtigt. Ein kurz vor dem Abschluss stehender Friedensvertrag ist dadurch gefährdet, was ... mehr »

Die Satansbrut des Colonel Blake

Texas 1867. Soldaten der Nordstaaten wollen Chamaco Gonzales (Ennio Girolami), einen gewalttätigen Soldaten des ... mehr »
Texas 1867. Soldaten der Nordstaaten wollen Chamaco Gonzales (Ennio Girolami), einen gewalttätigen Soldaten des Colonel Thomas Blake (Guy Madison), erschießen. Doch Stuart (Edd Byrnes) befreit Chamaco und überredet ihn, ihn in ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Der Abenteurer von Tortuga

Kampf um Tortuga.
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren ... mehr »
Piratenkapitän Pedro Valverde (Rik Battaglia) kapert mit seinen Freibeutern nicht nur die spanischen Galeeren im karibischen Meer, sondern bringt als Heiratsschwindler auch die Damen des Adels um ihr Geld: Schon während der ... mehr »
Italien, Deutschland 1965 | FSK 16

Das Vermächtnis des Inka

Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um ... mehr »
Südamerika 1865. Der junge Inka-Prinz Haukaropora (William Rothlein) ist für sein Volk die letzte Hoffnung, um die einst prachtvolle Größe des Reiches wieder herzustellen. Doch da taucht der mysteriöse Bandit Gambusino ... mehr »
Deutschland, Italien, Spanien 1965 | FSK 12

Das Geheimnis der Lederschlinge

Das Geheimnis des schwarzen Dschungels
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson ... mehr »
Ada wurde vor vielen Jahren als Kind entführt. Dahinter steckte die indische Thug-Sekte. Captain MacPherson (Peter van Eyck) ist nun auf die Sekte angesetzt und jagt sie. Er hat ein berechtigtes Interesse: Ada (Ingeborg Schöner) ... mehr »
Deutschland, Italien, Monaco 1964 | FSK 12