Charles Southwood Alle Filme mit Charles Southwood

Charles Southwood Alle Filme mit Charles Southwood

Man nennt mich Halleluja

Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem ... mehr »
Halleluja (George Hilton) näht mit Blei. Halleluja stoppt den Bartwuchs. Und nebenbei jagt er einem Juwelenschatz hinterher, den kein Geringerer als der Kaiser von Mexiko angesichts der Revolution außer Landes bringen will.
Italien 1971 | FSK 16

Drei Halunken und ein Halleluja

Roy Colt (Brett Halsey) und Winchester Jack (Charles Southwood) sind Anführer einer Bande Outlaws. Doch Roy hat ... mehr »
Roy Colt (Brett Halsey) und Winchester Jack (Charles Southwood) sind Anführer einer Bande Outlaws. Doch Roy hat genug vom Verbrecherdasein und zieht nach Carson City, wo er zum Sheriff ernannt wird. Als dem Bankier der Stadt eine ... mehr »
Italien 1970 | FSK 16

Mein Leben hängt an einem Dollar

Der Schatz der Südstaatler
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei ... mehr »
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood als Alan Burton) mit einer Postkutsche überfalIen wird, wird auch ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16