Mein Leben hängt an einem Dollar

Mein Leben hängt an einem Dollar

Der Schatz der Südstaatler

Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood ... mehr »
Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre ... mehr »
Italien 1968 | FSK 16
7 Bewertungen | 0 Kritiken
1.71 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Mein Leben hängt an einem Dollar
Mein Leben hängt an einem Dollar (DVD)
FSK 16
DVD / ca. 92 Minuten
Vertrieb:Starmedia
Bildformate:4:3 Letterbox
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 2.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl
Erschienen am:07.01.2010
EAN:4043962500276

HandlungMein Leben hängt an einem Dollar

Zum Ende des Bürgerkrieges wurde die Kriegskasse der Südstaaten vergraben und ihre genaue Position auf drei Dollarnoten codiert. AIs ein Fremder (Charles Southwood als Alan Burton) mit einer Postkutsche überfalIen wird, wird auch der sich darin befindende General entführt. Der Fremde erschießt die Banditen und erfährt vom sterbenden GeneraI die Geschichte des Südstaatengoldes. Er nimmt den Dollar an sich und begibt sich auf die Suche nach den verbIeibenden Zwei. Dabei trifft er auf den Banditen 'El Condor' (Mirko Ellis), den Besitzer des zweiten DoIlars. Er schleust sich in seine Bande ein, wird jedoch verraten und flieht mit Hilfe des Mexikaners Hondo (Julián Mateos). Die beiden tüfteln einen Plan aus, um an die DoIlar zu kommen.

FilmdetailsMein Leben hängt an einem Dollar

Dai nemici mi guardo io! / Three Silver Dollars / I Protect Myself Against My Enemies
Italien 1968
30.05.1969

TrailerMein Leben hängt an einem Dollar

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelMein Leben hängt an einem Dollar

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderMein Leben hängt an einem Dollar

Poster

Cover

FilmkritikenMein Leben hängt an einem Dollar

Film schon gesehen?Schreib die erste Kritik!

FilmzitateMein Leben hängt an einem Dollar

Deine Online-Videothek präsentiert: Mein Leben hängt an einem Dollar aus dem Jahr 1968 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Charles Southwood von Irving Jacobs. Film-Material © Starmedia.
Mein Leben hängt an einem Dollar; 16; 07.01.2010; 1,7; 7; 92 Minuten; Charles Southwood, Mirko Ellis, Julián Mateos, Alida Chelli, Vittorio Manfrino, Franco Ukmar; Western;