Duccio Tessari Alle Filme von und mit Duccio Tessari

Duccio Tessari Alle Filme von und mit Duccio Tessari

Das Gesetz der Wüste

Der legendäre TV-Dreiteiler
Der 12-jährige Robert ist der Sohn des Algeriers Moulay Zair (Kabir Bedi) und der Amerikanerin Christine (Carol ... mehr »
Der 12-jährige Robert ist der Sohn des Algeriers Moulay Zair (Kabir Bedi) und der Amerikanerin Christine (Carol Alt). Nachdem die Ehe seiner Eltern geschieden wurde, zieht der Junge mit seiner Mutter in die USA. Doch dann wird ... mehr »
Deutschland, Italien 1991 | FSK 12

Tex und das Geheimnis der Todeshöhlen

Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit ... mehr »
Auf der Suche nach einem vermißten Waffentransport stoßen Tex Willer (Giuliano Gemma) und sein Freund Kit Carson (William Berger) auf äußerst rätselhafte Dinge. Von der Begleittruppe des Convoys sind nur noch versteinerte ... mehr »
Italien 1985 | FSK 16

Safari Express

In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, ... mehr »
In einer unberührten Region mitten in Zentralafrika entbrennt ein heftiger Kampf um wertvolle Uranvorkommen, welche der skrupellose Geschäftemacher Van Daalen ausbeuten will. Alles scheint perfekt zu laufen, wäre da nicht John ... mehr »
Deutschland, Italien 1976 | FSK 12

Zwei unschlagbare Draufgänger - Zwei wilde Draufgänger

Der Dampfhammer Gottes - Zwei Fäuste des Himmels
Der vom Dienst suspendierte farbige Polizist Lee (Isaac Hayes) und der schlagkräftige Pater Charlie (Lino ... mehr »
Der vom Dienst suspendierte farbige Polizist Lee (Isaac Hayes) und der schlagkräftige Pater Charlie (Lino Ventura) jagen in Chicago eine Gangsterbande und einen Mörder, der Charlies besten Freund umgebracht hat. Auch der ... mehr »
Frankreich, Italien, USA 1974 | FSK 16

Der Bastard

Nach einem Juwelenraub überlebt nur Jason (Giuliano Gemma) eine blutige Verfolgungsjagd. Als wäre nichts ... mehr »
Nach einem Juwelenraub überlebt nur Jason (Giuliano Gemma) eine blutige Verfolgungsjagd. Als wäre nichts geschehen, feiert er trotzdem kurze Zeit später zusammen mit Bruder Adam (Klaus Kinski) den Geburtstag seiner Mutter Martha ... mehr »

Eine Pistole für Ringo

An der Grenze zwischen den USA und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von ... mehr »
An der Grenze zwischen den USA und Mexiko überfallen Banditen eine Bank und verschanzen sich auf der Farm von Major Clyde (Antonio Casas). Der Sheriff der Gegend heuert den inhaftierten Revolverhelden Ringo (Giuliano Gemma) an, der ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18

Ringo kommt zurück

Gnade spricht Gott - Amen mein Colt.
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) ... mehr »
Schon vor den Toren seiner Heimatstadt muss der heimgekehrte Bürgerkriegsveteran Ringo (Giuliano Gemma) feststellen, dass sich einiges geändert hat. Großgrundbesitzer Esteban Fuentes (Fernando Sancho) und sein Sohn Paco (George ... mehr »
Italien, Spanien 1965 | FSK 18